Projekt: Mobile Ladebox 1,6 kW bis 21 kW

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Projekt: Mobile Ladebox 1,6 kW bis 21 kW

lingley
read
Cooles Teil :geek:
Oeko-Tom's Bettermann-Box ist ähnlich gebaut.
Die Idee mit den LED ist Klasse.
Ich persönlich bin auf die mobile crOhm gespannt, denn was mobiles brauch ich auch noch ...
Deine Box, ist die aus Blech oder Kunststoff ?
Anzeige

Re: Projekt: Mobile Ladebox 1,6 kW bis 21 kW

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
EVplus hat geschrieben:Der Test wurde an einer einphasigen Stromquelle 230V bis 32A belastbar durchgeführt. ( Standard in Frankreich )
Offenbar geht sowas, warum nicht in Deutschland?
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Projekt: Mobile Ladebox 1,6 kW bis 21 kW

smarted
read

Re: Projekt: Mobile Ladebox 1,6 kW bis 21 kW

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Könntet ihr so nett sein und einen eigenen Thread zur einphasigem Betrieb mit evtl. Schieflastproblematik eröffnen ? Oder soll ich das für Euch machen ??

Re: Projekt: Mobile Ladebox 1,6 kW bis 21 kW

smarted
read
@EVplus:

Wieso so gereizt? Es wurde eine Frage gestellt (zugegeben das 1000.Mal) und es gab eine kurze Antwort. Damit hast Du jetzt freie Bahn für Dein Topic. :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag