Probleme mit EVSE an e-Golf

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Probleme mit EVSE an e-Golf

USER_AVATAR
read
Grejazi hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe reden wir von einer Wallbox mit festem Kabel.

Wenn dem so ist, dann hat der Widerstand von 680Ohm im Stecker nichts zu suchen.

Hmmm, ich habe mir gerade eine Wallbox gebaut und als Fahrzeugzuleitung ein originales VW TYP 2 Ladekabel durch geschnitten.
In dem Ende (Stecker) für den Wagen ist definitiv ein 680 Ohm Widerstand drin. Selber gemessen !
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag