Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

USER_AVATAR
read
Ralfi hat geschrieben:Hallo eDevil,
Das wäre auch nicht schlecht. Wir sind aus Friedland, bei Beeskow. Also fast im Schlaubetal.

Ralfi
Friedland ? Geil da hab ich Verwandtschaft :)

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

USER_AVATAR
read
Platz fuer Autos ist dort nun wirklich genug.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

TeeKay
read
imievberlin hat geschrieben: Friedland ? Geil da hab ich Verwandtschaft :)
Also sollten wir die 43er Wallbox dort doch angehen, wenn du bald deinen Zoe hast? :)

Re: Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben: Friedland ? Geil da hab ich Verwandtschaft :)
Also sollten wir die 43er Wallbox dort doch angehen, wenn du bald deinen Zoe hast? :)
Müsste ich mal anfragen wie geht es aussieht.
Von der Straße aus geht auf jeden Fall nichts da ist nur ein schmaler Gehweg und dann die Häuser in Reihe. Am Hinterhof könnte ggf. Platz sein. Ob die Elektrik aber passt weis ich nicht.

Zoe kommt erst etwas später zuerst steht ein Boot an und die entsprechenden Scheine dafür :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

USER_AVATAR
  • ritchy
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 23:45
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo zusammen, Neuling ist infiziert und würde auch gern mitmachen. Zoe ist bestellt, zu Hause 3x40A möglich und 8kw PV grus ritchy
Model Y 🤩 , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ

Re: Ort Ladebox Workshop im Osten / Nordosten ?

USER_AVATAR
read
Wenn ein Workshop in Wittenberg zu Stande kommt kann ich gern div. Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung stellen und hinbringen.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag