Neuer CHADEMO Stecker mit Kabel für nur 1300 €?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Neuer CHADEMO Stecker mit Kabel für nur 1300 €?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

irgendwo hatte ich gelesen, das der neue CHADEMO Typ Stecker offiziell mit Kabel für 1300 € zu haben sein soll. Damit würde der Preis für einen Chademo-Selbstbaulader (naja wohl eher Zusammenfrickel-Lader :mrgreen: ) ja geringer werden, oder?
Weiss jemand näheres dazu?

Cheers...
Anzeige

Re: Neuer CHADEMO Stecker mit Kabel für nur 1300 €?

TeeKay
read
Für ein 50A-Kabel kommt der Preis netto hin, wenn ich mich recht erinnere. Designwerk bot mir an, mir ein Kabel zu verkaufen.

Re: Neuer CHADEMO Stecker mit Kabel für nur 1300 €?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Habe 2 Angebote bekommen, eins von Fujikura:http://www.fujikura.co.uk/products/ener ... escription und eins von Sumitomo als EVSD-02E:http://global-sei.com/chademo/%20Sumitomo.
Beide nehmen sich preislich nicht viel und könnten im Einkauf knapp unter 1000 € liegen. Den Fujukura habe ich bereits bestellt. Den Sumitomo kenne ich von der "RWE" Ladesäule am PZH in Garbsen. Das wäre meine Wahl, wenn Sumitomo schneller mit dem Angebot gewesen wäre. Vielleicht besorge ich mir den auch noch.
Fall jemand einen ab haben möchte kann Er sich gerne per PM an mich wenden. Dann bestell ich noch den Sumitomo um das mal direkt zu vergleichen.
Beide sind übrigens CE abgenommen, der Fujikura hat 6m der Sumitomo 4m Kabel am Stecker.

Re: Neuer CHADEMO Stecker mit Kabel für nur 1300 €?

wadoe
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:55
  • Wohnort: Schweinfurt
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ist das Thema noch aktuell, such dringend nen Sumitomo Chademo Stecker (mit oder ohne Kabel)
Bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Re: Neuer CHADEMO Stecker mit Kabel für nur 1300 €?

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
wadoe hat geschrieben:Hallo,

ist das Thema noch aktuell, such dringend nen Sumitomo Chademo Stecker (mit oder ohne Kabel)
Bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Muss es unbedingt ein Sumitomo sein? Ansonsten melde dich per PN bei mir.

Gruß

Andreas
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag