neue Mennekes Wallboxen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

neue Mennekes Wallboxen

USER_AVATAR
read
Im forum habe ich noch nichts dazu gefunden. Durch Zufall gerade bei Mennekes die neuen Wallbox Serie gesehen:
http://www.mennekes.de/uploads/media/Ne ... mation.pdf
http://www.meineladestation.de/

Gibt es in verschiedenen Varianten, 3,7, 11 & 22 kW; mit festem Typ 2 oder Typ 1 Kabel oder mit Typ 2 Dose. Vom Design gefällt mir die Box sehr gut... ich bin schon mal interessiert :) . Optional lassen sich Leistungsschutzschalter und Fehlerstrom per Knopfdruck wiedereinschalten, FI auch. Einen Stromzähler gibt es auch optional.
Dateianhänge
MENNEKES_Wallbox-370x383.jpg
MENNEKES_Wallbox-370x383.jpg (52.66 KiB) 1650 mal betrachtet
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: neue Mennekes Wallboxen

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nett. Apothekerpreise oder für Normalverdiener ? :?
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: neue Mennekes Wallboxen

USER_AVATAR
read
Sieht ein wenig groß aus und ich kann keinen extra Schuko entdecken - wäre es meiner Sicht nett den immer dabei zu haben.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag