Ladebox Mieten

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladebox Mieten

swiss_zoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:14
read
hallo zusammen,
ich lese seit geraumer zeit hier im forum und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für die suuuuper informationen hier im forum. kurz zu mir, ich wohne in vella (bündnerland schweiz) und habe mir ein zoe bestellt :D hatte ursprünglich einen liefertermin für september bekommen, mein händler hat aber irgendwas gedreht und jetzt steht der zoe vor meiner haustür jedoch ohne ladebox. habe meine box zwar schon bei crohm geordert, aber liefertermin ist erst ende juli. da es bei mir im umkreis von 50km keine typ 2 lademöglichkeit giebt, wollte ich fragen ob ich auch eine ladebox irgendwo mieten kann??

danke schon im voraus

grüsse aus dem bündnerland
Anzeige

Re: Ladebox Mieten

swiss_zoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:14
read
bin immer noch auf der suche nach einer vorübergehende lademöglichkeit für den zoe. habe in meiner garage momentan eine cee blau steckdose und bräuchte dringend eine ladebox oder ein iccb kabel bis ich meine crohm box ende juli erhalte:-(. hat jemand eine box oder ein iccb kabel zum ausleihen? porto und einen zustupf für die "stromkasse" würde ich selbstverständlich übernehmen.
danke für eure hilfe

grüsse

Re: Ladebox Mieten

B72
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 29. Jan 2013, 14:12
  • Wohnort: Oberzent
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,
kann dir da dein Händler nicht helfen die Zeit zu überbrücken?
Oder du kaufst dir ein offiziell nicht zugelassenes ICCB Kabel und verkaufst es wieder wenn du es nicht mehr benötigst.
Zoe von 10/2013 bis 10/2020; e-up! ab 10/2020

Re: Ladebox Mieten

swiss_zoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:14
read
der Händler wollte mir seine Ladebox, welche er im showroom hat geben, aber leider lädt der zoe an dieser nicht :twisted: .
hat jemand schon erfahrung mit den ICCB Kabeln in bezug auf den Zoe?? funktioniert der Volvo ICCB am Zoe auch ohne etwas im Inneren zu verändern??
hatte gehofft, dass vielleicht jemand in die Ferien fährt und mir für die Zeit seine Box oder Kabel leihen könnte.

grüsse

Re: Ladebox Mieten

lingley
read
Ich meine da hier was gelesen zu haben ...
Also...Suche ist dein Freund !

Re: Ladebox Mieten

swiss_zoe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:14
read
habe mir das ganze mit dem kauf eines iccb kabels nochmals durch den kopf gehen lassen und bin zum schluss gekommen, dass ich keins kaufen werde für die 5 wochen. hoffe immer noch das vielleicht jemand hier im forum ein kabel oder eine box ausleihen könnte. würde natürlich auch zahlen.

grüsse
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag