ICCB zu verkaufen.

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: ICCB zu verkaufen.

USER_AVATAR
read
Und ich suche so ein 16A-Ladekabel vom I-MIEV. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: ICCB zu verkaufen.

150A
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 6. Sep 2013, 17:54
read
Ich könnte helfen, ein open ICCB zu bauen. Kann leider noch keine PNs schreiben. Eigentlich hatte ich mich nur angemeldet, um die Funktion des Chademo Schnelladers in Köln, Spenrather Weg zu bestätigen :thumb:

Re: AW: ICCB zu verkaufen.

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
150A hat geschrieben:Ich könnte helfen, ein open ICCB zu bauen. Kann leider noch keine PNs schreiben. Eigentlich hatte ich mich nur angemeldet, um die Funktion des Chademo Schnelladers in Köln, Spenrather Weg zu bestätigen :thumb:
Doppelt cool! Der ChaDeMo war ewig und 3 Tage defekt (ist der bei Dirkes, oder?).
Und einen Open ICCB finde ich spannend. Welchen Teil kannst Du? Atmel?
Habe selbst jetzt zwar ein extern ansteuerbares ICCB von Bettermann (0-10V Eingang steuert 6-16A Ladestrom), aber würde gern noch das originale ICCB etwas anpassen...
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: ICCB zu verkaufen.

150A
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 6. Sep 2013, 17:54
read
Wir waren an der Westfalen Tankstelle. Stand zwar ein Benziner davor, aber der I-Miev passte noch zwischen den dicken Audi und die Ausfahrt *g* Besonders cool ist, dass der Besitzer immer noch umsonst tanken lässt! Herzlichen Dank an dieser Stelle. Schreibe dazu mal was in einem separaten Thread.
Mein originales ICCB habe ich noch nicht geöffnet. Was möchtest du denn daran anpassen? Und mit dem Bettermann bist du doch schon perfekt ausgestattet. Betreffs open ICCB habe ich genug Kenntnisse von Micros und Niederspannung um so etwas sicher aufbauen zu können. Meist mangelt es nur an der Zeit, daher interessiere ich mich für das angebotene ICCB. Was bezahlt man denn für so einen Bettermann Kabel?

Re: AW: ICCB zu verkaufen.

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Klar, dann nimm das mal - manchmal sehe ich beim Antworten den Titel des Threads in Tapatalk nicht so genau, ist off topic hier ;-)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

PM's unbeantwortet

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi Leute

War statt Wasser, mal ein paar Tage Sonne tanken in Portugal. Sorry also, dass ich PM's erst heute beantwortet habe....
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag