Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Uns gefällt neben dem Preis das man rel. fein einstellen kann und kein Schüttel-Shake :lol:
Außerdem fast 8m mit dem Adapter rot/blau sogar etwas mehr.

Soll ja ein italienisches Fabrikat sein ... was nichts heißen muss ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hm ich pushe meine Frage noch mal hoch. Wir wollen nämlich heute oder morgen bestellen.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich habe seit 2 Jahren EVR1 Typ2 max. 22 kW, habe es zusammen mit der Wandhalterung gekauft und nutze hautpsächlich in der Garage als Ladestation. Aber auch unterwegs hat es mir schon gute Dienste geleistet. Keinerlei Probleme mit Smart ED und mit ZOE.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich nutze seit über 2 Jahren die EVR3(!) mit einer ZOE. Bisher keine Probleme.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

USER_AVATAR
read
Und ich nutze seit 1,5 Jahren fast täglich ein EVR1 Typ1 7,4kW mit einem 3,7kW Leaf.
Ebenfalls Null Problemo! :)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Danke Ihr Lieben. Wir werden es nehmen. Wir waren nur etwas unsicher. 7,5m sind auch perfekt für unsere Garage geeignet. :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem EVR1 Typ2 max 7,4kW?

marcusbehrens
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 11:21
read
Hallo, werde bald meinen nächste Zoe bestellen - diesmal mit der grossen Batterie. Mit 2,3kW 25 Stunden aber mit 7,4kW hört sich es machbar an, über nacht zu laden.

Wie hat sich der EVR1 Typ2 max 7,4kW bewährt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag