Gebrauchte Chademo Lader gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Gebrauchte Chademo Lader gesucht

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo ! Ich suche einen Gebrauchten Chademo Lader , gibts irgendwo schon zB. 20 Kw Lader die gegen andere getauscht oder schon wieder abgebaut werden . Wir sind mehrere Elektrofahrer im Raum Niederbayern und möchten uns einen Chademolader
kaufen . Gruß Siegi
Anzeige

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Frag mal TeeKay, der kann dir einen besorgen / hat eine Adresse wo man einen bekommt.

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

USER_AVATAR
read
Bedenkt aber, dass wenn die Ladesäulenverordnung in Kraft tritt, ein Aufstellen von CHAdeMO only Ladesäulen im öffentlich zugänglichen Raum untersagt wird. :roll: Zumindest lt. aktueller Version.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

Chris
read
Da stellt sich mir nur einer Frage was können wir gegen diese E-Mobilität-zerstörende Ladesäulenverordnung tun??
Als eines der größten europäischen Elektroauto-Foren müssen wir da doch irgendwas bewegen können. (Beim Armaturenbrett der Zoe haben wir auch etwas bewegen können)

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Teekay hatte 50 kW Chademo aus Dk für 10000 Euro im Angebot.

Gruß
Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

USER_AVATAR
read
Ich such zwar eigentlich einen mobilen CCS Lader.

Aber wenn jemand einen festen gebrauchten CCS Lader hat, nehme ich den gerne. Bargeld lacht :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
@ prophyta
Was soll der feste Chadmolader bringen. Ausser Du hast 5 E-Fahrzeuge die schnell Zwischenladen müssen. Den kannst Du auch nicht mitnehmen. Zu Hause reicht die Zeit für ein Fahrzeug meistens über Nacht zum Volladen.

@ k-siegi
Ich rate Dir von gebrauchten ohne Garantie ab. Wenn Ihr zu 5. seit sollte doch ein neuer Mobiler bezahlbar und vielfälltiger Einsatzbar sein. Braucht ja nur eine CEE32 Steckdose und unterwegs reicht doch Typ2 22Kw.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

USER_AVATAR
read
@Soul EV
ich hatte geschrieben !!!!! Achte auf fest und CCS

Aber wenn jemand einen festen gebrauchten CCS Lader hat, nehme ich den gerne.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

e-lectrified
read
Chris hat geschrieben:Da stellt sich mir nur einer Frage was können wir gegen diese E-Mobilität-zerstörende Ladesäulenverordnung tun??
Zum Bundestag fahren und demonstrieren, und zwar ALLE!!! Da darf dann kein einziger aus dem Forum fehlen und es müssen möglichst noch viel mehr mitkommen, die hier evtl. gar nicht mitlesen oder -posten!

Re: Gebrauchte Chademo Lader gesucht

Chris
read
Klingt nach einem Plan. Wann?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag