Einfach 11kW-Wallbox bauen - Bezugsquelle

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Einfach 11kW-Wallbox bauen - Bezugsquelle

USER_AVATAR
read
Ach ja, habe fertig.
Dateianhänge
wallbox1.jpg
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Einfach 11kW-Wallbox bauen - Bezugsquelle

USER_AVATAR
read
In Kürze gibt es bei uns einen Bausatz für eine einfache aber robuste 11kW Wallbox mit 3m Ladekabel für max. 280€ zu erwerben. (siehe Ankündigung auf der Hauptseite)
Bauplan, Schaltplan, alle Bauteile, vorgefertigtes Gehäuse und Ladekabel mit Stecker ist alles mit dabei.
Der Ladestrom ist einstellbar, d.h. Laden von 4kW bis 11kW ist damit möglich.
Es kann einphasig als auch dreiphasig damit geladen werden. Löten ist nicht erforderlich.

Gruß
Roland

Re: Einfach 11kW-Wallbox bauen - Bezugsquelle

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
A2-EV hat geschrieben:In Kürze gibt es bei uns einen Bausatz für eine einfache aber robuste 11kW Wallbox mit 3m Ladekabel für max. 280€ zu erwerben. (siehe Ankündigung auf der Hauptseite)
Bauplan, Schaltplan, alle Bauteile, vorgefertigtes Gehäuse und Ladekabel mit Stecker ist alles mit dabei.
Der Ladestrom ist einstellbar, d.h. Laden von 4kW bis 11kW ist damit möglich.
Es kann einphasig als auch dreiphasig damit geladen werden. Löten ist nicht erforderlich.

Gruß
Roland
Hallo Roland, plant ihr auch eine Variante mit Typ2 Buchse statt fest verbautem Kabel? Dann könnten Fahrzeuge mit Typ1 und Typ2 Stecker mir ihren eigenen Kabeln laden...

Re: Einfach 11kW-Wallbox bauen - Bezugsquelle

USER_AVATAR
read
@roland

Auf der suche nach 3p kabel bin ich am verzweifelen. Dein kabel im shop ist ein wenig überdimensioniert...
Wo bekomme ich 6m her. 5g4 + steuerleitung....gwl ist nicht mehr
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag