E-Tankstellen-Finder sucht beta-Tester für Android App

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

E-Tankstellen-Finder sucht beta-Tester für Android App

Kelag_ETF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 5. Sep 2013, 09:53
read
Hallo,

das E-Tankstellen-Finder Team möchte Sie herzlich einladen, unsere neue App für Android zu testen und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind sehr bemüht, App und Website ständig zu verbessern und möchten Sie über diesen Weg schon vor dem offiziellen Start mit einbeziehen.

Was ist alles neu?
1. Die Suche
- es werden jetzt auch passende E-Tankstellen außerhalb des Radius angezeigt
- werden keine passenden E-Tankstellen gefunden, schlägt die App automatisch die nähste passende E-Tankstelle vor
2. Die Map
- alle passenden E-Tankstellen werden auf der Map angezeigt, ein Clustering der E-Tankstellen erhöht die Übersichtlichkeit
- wenn zwischen der Detailansicht einer Map und der E-Tankstelle gewechselt wird, bleibt die letzte Position auf der Map nun gespeichert, es ist kein lästiges Scrollen und erneutes Suchen der letzten Position mehr notwendig
3. GPS
- die Suche mittels GPS Position springt nun sofort auf die Map, ganz ohne Umwege

Bitte melden Sie sich bei diesem Link an, um zu den beta-Testern der E-Tankstellen-Finder App zu gehören: http://bit.ly/1dSwtOl

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Das E-Tankstellen-Finder Team
http://www.e-tankstellen-finder.com
Anzeige

Re: E-Tankstellen-Finder sucht beta-Tester für Android App

Kelag_ETF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 5. Sep 2013, 09:53
read
Hallo,

wer hat sich die beta-App angesehen? Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen ...

Vielen Dank

Team E-Tankstellen-Finder

Re: E-Tankstellen-Finder sucht beta-Tester für Android App

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das Ganze funkt wohl nicht mit meiner Android-Version 2.3.3. Frage: Kann ich mein Smartphone auf 4.x upgraden? Wenn ja, wie?
Danke!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag