crOhm premium ev Ladeboxen
Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
crOhm premium ev Ladeboxen
lingley
Hallo Gemeinde der wartenden ZOE-Mobilisten,
meines Wissens ist hier der erste Anbieter einer 43kW Ladebox, und das Mobil !
Auch eine 22kW und eine zumindest in D ungewöhliche 28kW Variante für die (Garagen)Wand wird angeboten.
Homepage:
http://crohm.ch/
Ladeboxen:
http://crohm.ch/index.php/2012-10-09-18 ... ive-2.html
Datenblätter:
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ports.html
1. 22kW Version stationär
- EVSE1H32-H1T2 (22kW - 1/3 phasig)
Montage: Wand Horizontal (nicht als mobile Verion erhältlich)
Einstellung des Ladestroms: Start/Stopp Taster 6A, 8A, 13A, 16A, 20A, 32A
Diagnosemöglichkeit: Statusanzeige über LEDs
Lademodi: IEC61851: Mode1-3
Max. Netzstrom: 32A
Fehlerstrom Schutzschalter: Integriert, Typ B
Steckertyp: Ladedose Typ2 (z.B. Renault ZOE, Smart ED)
Verfügbarkeit: 4 Wochen ab Auftragseingang, Versand Deutschland 6,90€ (DHL Paket)
Preis (Basis 1 Stück): 1190.- € inkl.8% MWSt (Schweiz) -> Deutschland (1100.-€ exkl. MWSt zzgl. 19%)
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ion/0.html
>Zitat:
> Die 22kW EVSE1H32 unterscheidet sich preislich nur geringfügig von der 28kW Version. (1190 € inkl.8% MWST Schweiz)
> Im angebotenen Standard (ohne Bussschnittstelle) bietet die EVSE1H32 (22kW) die Möglichkeit die Ladung zeitgesteuert
> auszuführen, d.h. sie können den Ladebeginn, Dauer und Lademenge einstellen. Aus diesen Daten berechnet die EVSE
> automatisch den benötigten Ladestrom und CP Wert.
> Beispiel: Lademenge: 32 Ah (bei 3-ph Laden 22kWh)
> Ladebeginn: 10:00 Uhr Ladedauer: 6h
> Ladestrom (von 10:00 bis 16:00) = 5.3 A
2. 28kW Version stationär oder mobil
- EVSE1M40-H1T2 o. V1T2 (28kW - 1/3 phasig) Wandmontage H=Horizontal/V=Vertikal
---oder die mobile Variante
- EVSE1M40-M1T2 Mobile Ladestation mit CEE32 limitiert auf 22kW Ladeleistung - 3m Anschlusskabel
Einstellung des Ladestroms: Start/Stopp Taster 6A, 8A, 13A, 16A, 20A, 32A, 40A
Diagnosemöglichkeit: Statusanzeige über LEDs
Lademodi: IEC61851: Mode1-3
Max. Netzstrom: 40A
Fehlerstrom Schutzschalter: Integriert, Typ B
Steckertyp: Ladedose Typ2 (z.B. Renault ZOE, Smart ED)
Verfügbarkeit: 4 Wochen ab Auftragseingang, Versand Deutschland 6,90€ (DHL Paket)
Stationäre Version Preis (Basis 1 Stück): 1250.- € inkl.8% MWSt (Schweiz) -> Deutschland (1157.-€ exkl. MWSt zzgl. 19%)
mobile Variante EVSE1M40-M1T2 1650.- € inkl.8% MWSt (Schweiz)
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ion/0.html
>Zitat:
> Die 28kW Version kann werkseitig auf einen 22kW Anschluss konfiguriert werden.
> Später (ca. Mitte 2013) wird dies auch über die Option "Bluetooth" für Endkunden möglich sein.
> Zur externen Steuerung bieten wir als Bussystem derzeit die Option CAN (mit USB->CAN Anschluss) an,
> mit der der CP Wert stufenlos eingestellt werden.
> Diese Option ist NUR bei der EVS1M40 verfügbar.
3. Das Premium Modell mit CAN Kommunikation mit einer Ladeleistung bis zu 43kW für
- EVSE1M63-H1T2 o.V1T2 (43kW - 1/3 phasig) Wandmontage H=Horizontal/V=Vertikal
--- oder mobile Version
- EVSE1M63-M1T2 (43kW - 1/3 phasig) Mobile Ladestation mit CEE32 limitiert auf 22kW Ladeleistung.
28kW (43KW) Ladeleistung mit CEE63 auf Anfrage - 3m Anschlusskabel
Einstellung des Ladestroms: Start/Stopp Taster 6A, 8A, 13A, 16A, 20A, 32A, 63A / CAN
Diagnosemöglichkeit: CAN: Netzspannungen, Netzströme, FI Strom, Temperaturen ect. via CAN
Lademodi: IEC61851: Mode1-3
Max. Netzstrom: 63A
Steckertyp: Ladedose Typ2 (z.B. Renault ZOE, Smart ED)
Verfügbarkeit: 4 Wochen ab Auftragseingang, Versand Deutschland 6,90€ (DHL Paket)
Stationäre Version Preis 2150.- € inkl.8% MWSt (Schweiz)
mobile Version Preis 2350.- € inkl.8% MWSt (Schweiz) -> Deutschland (2176.-€ exkl. MWSt zzgl. 19%)
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ion/0.html
Meine Frage: Verfügen die Boxen über Schnittstellen um die Ladung bevorzugt mit PV-Strom zu steuern ?
Die Antwort: Nein, eine direkte Kopplung zu Wechselrichtern oder z.B. SMA Sunny Home Manager, Sunny Data Explorer ist momentan leider noch nicht verfügbar.
vg lingley
EDIT: Die mobilen Varianten ergänzt - Preise Stand 04/13 - Die aktuellen Preise sind ist bei crOhm zu erfragen
meines Wissens ist hier der erste Anbieter einer 43kW Ladebox, und das Mobil !
Auch eine 22kW und eine zumindest in D ungewöhliche 28kW Variante für die (Garagen)Wand wird angeboten.
Homepage:
http://crohm.ch/
Ladeboxen:
http://crohm.ch/index.php/2012-10-09-18 ... ive-2.html
Datenblätter:
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ports.html
1. 22kW Version stationär
- EVSE1H32-H1T2 (22kW - 1/3 phasig)
Montage: Wand Horizontal (nicht als mobile Verion erhältlich)
Einstellung des Ladestroms: Start/Stopp Taster 6A, 8A, 13A, 16A, 20A, 32A
Diagnosemöglichkeit: Statusanzeige über LEDs
Lademodi: IEC61851: Mode1-3
Max. Netzstrom: 32A
Fehlerstrom Schutzschalter: Integriert, Typ B
Steckertyp: Ladedose Typ2 (z.B. Renault ZOE, Smart ED)
Verfügbarkeit: 4 Wochen ab Auftragseingang, Versand Deutschland 6,90€ (DHL Paket)
Preis (Basis 1 Stück): 1190.- € inkl.8% MWSt (Schweiz) -> Deutschland (1100.-€ exkl. MWSt zzgl. 19%)
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ion/0.html
>Zitat:
> Die 22kW EVSE1H32 unterscheidet sich preislich nur geringfügig von der 28kW Version. (1190 € inkl.8% MWST Schweiz)
> Im angebotenen Standard (ohne Bussschnittstelle) bietet die EVSE1H32 (22kW) die Möglichkeit die Ladung zeitgesteuert
> auszuführen, d.h. sie können den Ladebeginn, Dauer und Lademenge einstellen. Aus diesen Daten berechnet die EVSE
> automatisch den benötigten Ladestrom und CP Wert.
> Beispiel: Lademenge: 32 Ah (bei 3-ph Laden 22kWh)
> Ladebeginn: 10:00 Uhr Ladedauer: 6h
> Ladestrom (von 10:00 bis 16:00) = 5.3 A
2. 28kW Version stationär oder mobil
- EVSE1M40-H1T2 o. V1T2 (28kW - 1/3 phasig) Wandmontage H=Horizontal/V=Vertikal
---oder die mobile Variante
- EVSE1M40-M1T2 Mobile Ladestation mit CEE32 limitiert auf 22kW Ladeleistung - 3m Anschlusskabel
Einstellung des Ladestroms: Start/Stopp Taster 6A, 8A, 13A, 16A, 20A, 32A, 40A
Diagnosemöglichkeit: Statusanzeige über LEDs
Lademodi: IEC61851: Mode1-3
Max. Netzstrom: 40A
Fehlerstrom Schutzschalter: Integriert, Typ B
Steckertyp: Ladedose Typ2 (z.B. Renault ZOE, Smart ED)
Verfügbarkeit: 4 Wochen ab Auftragseingang, Versand Deutschland 6,90€ (DHL Paket)
Stationäre Version Preis (Basis 1 Stück): 1250.- € inkl.8% MWSt (Schweiz) -> Deutschland (1157.-€ exkl. MWSt zzgl. 19%)
mobile Variante EVSE1M40-M1T2 1650.- € inkl.8% MWSt (Schweiz)
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ion/0.html
>Zitat:
> Die 28kW Version kann werkseitig auf einen 22kW Anschluss konfiguriert werden.
> Später (ca. Mitte 2013) wird dies auch über die Option "Bluetooth" für Endkunden möglich sein.
> Zur externen Steuerung bieten wir als Bussystem derzeit die Option CAN (mit USB->CAN Anschluss) an,
> mit der der CP Wert stufenlos eingestellt werden.
> Diese Option ist NUR bei der EVS1M40 verfügbar.
3. Das Premium Modell mit CAN Kommunikation mit einer Ladeleistung bis zu 43kW für
- EVSE1M63-H1T2 o.V1T2 (43kW - 1/3 phasig) Wandmontage H=Horizontal/V=Vertikal
--- oder mobile Version
- EVSE1M63-M1T2 (43kW - 1/3 phasig) Mobile Ladestation mit CEE32 limitiert auf 22kW Ladeleistung.
28kW (43KW) Ladeleistung mit CEE63 auf Anfrage - 3m Anschlusskabel
Einstellung des Ladestroms: Start/Stopp Taster 6A, 8A, 13A, 16A, 20A, 32A, 63A / CAN
Diagnosemöglichkeit: CAN: Netzspannungen, Netzströme, FI Strom, Temperaturen ect. via CAN
Lademodi: IEC61851: Mode1-3
Max. Netzstrom: 63A
Steckertyp: Ladedose Typ2 (z.B. Renault ZOE, Smart ED)
Verfügbarkeit: 4 Wochen ab Auftragseingang, Versand Deutschland 6,90€ (DHL Paket)
Stationäre Version Preis 2150.- € inkl.8% MWSt (Schweiz)
mobile Version Preis 2350.- € inkl.8% MWSt (Schweiz) -> Deutschland (2176.-€ exkl. MWSt zzgl. 19%)
http://crohm.eu/index.php/software-down ... ion/0.html
- EVSE1M63_Manual_DE.pdf
- Manual der mobilen 43kW Box
- (404.2 KiB) 944-mal heruntergeladen
Die Antwort: Nein, eine direkte Kopplung zu Wechselrichtern oder z.B. SMA Sunny Home Manager, Sunny Data Explorer ist momentan leider noch nicht verfügbar.
vg lingley
EDIT: Die mobilen Varianten ergänzt - Preise Stand 04/13 - Die aktuellen Preise sind ist bei crOhm zu erfragen
Zuletzt geändert von lingley am Sa 1. Jun 2013, 21:24, insgesamt 4-mal geändert.
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Profil
- Beiträge: 4460
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 505 Mal
Danke, dass du die Daten ergänzt hast, lingley.
Verstehe ich das richtig, dass auch die 28 kW Version optional eine Schnittstelle bietet?
Was Funktion und Design angeht, ist die crOhm Box derzeit mein Favorit. Preislich kann sie leider noch nicht ganz mit anderen Lösungen mithalten, aber das könnte ja noch kommen.
Guy
Verstehe ich das richtig, dass auch die 28 kW Version optional eine Schnittstelle bietet?
Was Funktion und Design angeht, ist die crOhm Box derzeit mein Favorit. Preislich kann sie leider noch nicht ganz mit anderen Lösungen mithalten, aber das könnte ja noch kommen.
Guy
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Profil
- Beiträge: 4071
- Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danke erhalten: 367 Mal
Moin!
Ich finde die Box sehr interessant. Es dürfte eine der kleinsten Boxen sein, zudem sieht sie auch edel aus. Die Technik ist dem teuren FI Typ B und der Verstellmöglichkeit auch sehr interessant.
Aber ob mir das alles die ca. 20% Mehrpreis gegenüber anderen Boxen wert ist?
Das Ladekabel von crOhm ist aber interessant: 5m (32A) in schwarz für 225€+MwSt.
Ich finde die Box sehr interessant. Es dürfte eine der kleinsten Boxen sein, zudem sieht sie auch edel aus. Die Technik ist dem teuren FI Typ B und der Verstellmöglichkeit auch sehr interessant.
Aber ob mir das alles die ca. 20% Mehrpreis gegenüber anderen Boxen wert ist?
Das Ladekabel von crOhm ist aber interessant: 5m (32A) in schwarz für 225€+MwSt.
Gruß Ingo
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Profil
- Beiträge: 2732
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
- Wohnort: Wuppertal
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 102 Mal
-
Website
Twitter
YouTube
Die mobile Variante ist super! Nur der Preis geht echt nicht. Ob man auch eine Mobile-Box mit 22KW als Maximum bekommen kann, die dann entsprechend günstiger wäre?
Offizieller Strombock des T&Emagazin
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Wuschel800
- Beiträge: 242
- Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
- Wohnort: Österreich/Gratwein
Bei solch einer Variante wäre ich auch nicht abgeneigt!BuzzingDanZei hat geschrieben:Die mobile Variante ist super! Nur der Preis geht echt nicht. Ob man auch eine Mobile-Box mit 22KW als Maximum bekommen kann, die dann entsprechend günstiger wäre?
22KW verschiedene Leistungen einstellbar und mobil um ca €900-1000 das wäre doch mal eine tolle Sache!!
Aber bis Juni oder Juli ist ja noch Zeit!
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Profil
- Beiträge: 2732
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
- Wohnort: Wuppertal
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 102 Mal
-
Website
Twitter
YouTube
Da ich immer noch felsenfest überzeugt bin, dass ich meinen ZOE im Juni bekomme und das Ladegerät gerne ein paar Wochen eher hätte, hier der öffentliche Aufruf an die Hersteller, etwas entsprechendes bis Mai verfügbar zu machen
Offizieller Strombock des T&Emagazin
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
lingley
Na selbstverfreilich, wenn ich was verspreche dann liefere ich auchGuy hat geschrieben:Danke, dass du die Daten ergänzt hast, lingley.
Hier nochmal der Text:Guy hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass auch die 28 kW Version optional eine Schnittstelle bietet?
Was Funktion und Design angeht, ist die crOhm Box derzeit mein Favorit. Preislich kann sie leider noch nicht ganz mit anderen Lösungen mithalten, aber das könnte ja noch kommen.
Guy
Code: Alles auswählen
Hallo Herr ...
die 22kW EVSE1H32 unterscheidet sich preislich nur geringfügig von der 28kW Version. (1190 € inkl.8% MWST Schweiz)
So haben Sie für einen ggf. späteren Zeitpunkt noch Leistungsreserven, insbesondere da der Renault ZOE mit einem 43kW Ladegerät geliefert werden soll.
Die 28kW Version kann werkseitig auf einen 22kW Anschluss konfiguriert werden.
Später (ca. Mitte 2013) wird dies auch über die Option "Bluetooth" für Endkunden möglich sein.
Im angebotenen Standard (ohne Bussschnittstelle) bietet die EVSE1H32 (22kW) die Möglichkeit die Ladung zeitgesteuert auszuführen, d.h. sie können den Ladebeginn, Dauer und Lademenge einstellen. Aus diesen Daten berechnet die EVSE automatisch den benötigten Ladestrom und CP Wert.
Beispiel:
Lademenge: 32 Ah (bei 3-ph Laden 22kWh)
Ladebeginn: 10:00 Uhr
Ladedauer: 6h
-> Ladestrom (von 10:00 bis 16:00) = 5.3 A
Zur externen Steuerung bieten wir als Bussystem derzeit die Option CAN (mit USB->CAN Anschluss) an, mit der der CP Wert stufenlos eingestellt werden.
Diese Option ist nur bei der EVS1M40 verfügbar.
Eine direkte Kopplung zum Wechselrichter (z.B. SMA Sunny Home Manager, Sunny Data Explorer) ist momentan leider noch nicht verfügbar.
Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Profil
- Beiträge: 4460
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 505 Mal
@lingley
Mit der Option wäre die 28 kW Box doch eine super Alternative für alle, die nicht basteln wollen / können.
So langsam trudeln die Teile für meine Steuerung ein. Das ist echt kein Hexenwerk. Eine solche Steuerung bekommt ein Achtklässler umgesetzt. Wenn ich als Privatmann alle benötigten Teile für 500 - 600 Euro bekomme, kann ich nicht verstehen, weshalb eine kommerzielle Box doppelt so viel kosten soll.
Bis Mai wird mein Projekt jedenfalls lange fertig sein.
Mit der Option wäre die 28 kW Box doch eine super Alternative für alle, die nicht basteln wollen / können.
Ich bin mir sicher, dass wir bald noch sehr interessante Ladeboxen sehen werden.BuzzingDanZei hat geschrieben:hier der öffentliche Aufruf an die Hersteller, etwas entsprechendes bis Mai verfügbar zu machen
So langsam trudeln die Teile für meine Steuerung ein. Das ist echt kein Hexenwerk. Eine solche Steuerung bekommt ein Achtklässler umgesetzt. Wenn ich als Privatmann alle benötigten Teile für 500 - 600 Euro bekomme, kann ich nicht verstehen, weshalb eine kommerzielle Box doppelt so viel kosten soll.
Bis Mai wird mein Projekt jedenfalls lange fertig sein.
Re: crOhm premium ev Ladeboxen
- Profil
- Beiträge: 2732
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
- Wohnort: Wuppertal
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 102 Mal
-
Website
Twitter
YouTube
Bestellung von mir bekommst du am 01.05.Guy hat geschrieben: Bis Mai wird mein Projekt jedenfalls lange fertig sein.
Offizieller Strombock des T&Emagazin
Anzeige
Gehe zu
- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ionity Premium (29c) eingestellt?
Antworten: 3von micheleb » Do 1. Jun 2023, 18:41 » in IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment - 3
- 900
-
Letzter Beitrag von micheleb
Do 1. Jun 2023, 19:19
-
Ionity Premium (29c) eingestellt?
-
-
IONITY Premium Abrechnung im Ausland
Antworten: 2von MaxthonFan » So 30. Jul 2023, 21:37 » in IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment - 2
- 623
-
Letzter Beitrag von MaxthonFan
Mo 31. Jul 2023, 14:19
-
IONITY Premium Abrechnung im Ausland
-
-
Unterschied Basis-Services inkl. EV-Funtionen zu Premium-Services inkl. EV-Funktionen
von mäxx » Di 10. Okt 2023, 09:58 » in Ariya - Allgemeine Themen - 0
- 803
-
Letzter Beitrag von mäxx
Di 10. Okt 2023, 09:58
-
Unterschied Basis-Services inkl. EV-Funtionen zu Premium-Services inkl. EV-Funktionen
-
-
Premium Connectivity deaktiviert
Antworten: 3von GTE_Ebi » Mi 22. Nov 2023, 14:51 » in Tesla - modellübergreifend - 3
- 933
-
Letzter Beitrag von GTE_Ebi
So 24. Dez 2023, 11:41
-
Premium Connectivity deaktiviert
-
-
Verkaufe Ioniq FL Premium mit AHK, Schiebedach und Garantie bis 8/2028
von Hupsi37 » Sa 30. Mär 2024, 17:32 » in Marktplatz - 0
- 335
-
Letzter Beitrag von Hupsi37
Sa 30. Mär 2024, 17:32
-
Verkaufe Ioniq FL Premium mit AHK, Schiebedach und Garantie bis 8/2028