Chargemaster Home Charger 3.6kW

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
read
Geht schon, wenn man den Schütz einfach in die Box legt... ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
read
Ich habe noch ein schütz von abb esb 24 - 40 liegen...passt das ? Oder ist es gar das falsche...welches könnt ihr empfehlen?

Ich nehme die phase die zur typ2 dose geht und schalte damit das schütz...oder?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Berndte hat geschrieben:Doch! Nehme das Finder Photovoltaik Relais!
Siehe meine Mobile Ladebox... Das ist sehr kompakt und kann 40A dreiphasig.
Das ist clever :applaus:
Das hab ich auch....aber bitte nicht für die unmöglichen 50Euro oder mehr für was das Teil so angeboten wird kaufen....notfalls bei Finder direkt anfragen.

Das meinst du doch,richtig?
http://www.findernet.com/en/node/41406
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Genau das!
Kann ja sogar 50A... Ich hatte es damals auch direkt bezogen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hi,

seid ihr zufrieden mit der Box?

Lt. Anleitung ist ein FI Typ A ausreichend. Gilt das nur für England oder auch in D.

Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der mit ein Paketaus England weiterleiten kann?
Oder will vielleicht einer von euch sogar eine Box loswerden?

Grüße

Roland
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
read
Bei 3.7kW einphasig reicht ein FI A.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

Maxx
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 00:56
  • Wohnort: Saarlouis
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Bin sehr zufrieden mit der Box, funktioniert absolut zuverlässig.

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

0000
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Die Box war ausverkauft. Der Verkäufer hat selbstständig nach Deutschland versendet.

Hast du weitere Chargemaster Boxen gefunden?

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
read
Ich bin sehr zufrieden! Für wenig Geld eine gut verarbeitete Box inkl. Schlüsselschalter. ⅓ schneller als Schuko und kein mulmiges Gefühl mehr beim Laden. ;) Mein i3 94Ah kann während meiner Arbeitszeit immer vollgeladen werden - was will ich eigentlich mehr? Achja: Wenn später dann noch eine Aufrüstung auf dreiphasig möglich sein sollte, wär ich vollends glücklich. :)
Nochmals Danke für den Tipp von Schrauber! :danke:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Chargemaster Home Charger 3.6kW

USER_AVATAR
read
Wer hat schon auf 11KW umgebaut?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag