Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
... dann braucht man sich aber nicht wundern, dass hier nicht mehr Resonanz kommt. :roll:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Dennis. hat geschrieben:@ Ahvi5aiv & Blue shadow, ich habe versucht eure Fragen nach besten wissen und gewissen zu beantworten.
Es ist euch frei geblieben auch selber Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen. Da es weder mein Produkt ist, noch das ich auch nur einen Cent daran verdiene, finde ich das nachtreten von euch nicht sonderlich fair.
Ja, das hast Du. Wären alle Fragen die gestellt wurden hier erschienen, dann wären ggf. die Fragen auch nicht nochmal gestellt worden. Für mich waren ja insbesondere 4 Fragen wichtig, wobei zwei unbeantwortet waren und ein paar weniger unwichtige.
Ohne diese Info habe ich mich nicht entscheiden können ob es nun das 20 kW oder das 25 kW Gerät werden soll.
Die Infos auf der Webseite waren ja nicht Vertrauenserweckend und tatsächlich habe ich auch direkt gefragt aber entweder falsche oder keine Infos erhalten:

1. Welches Gewicht zwischen 20 und 25 kW Gerät war
2. Der Preisunterschied zwischen beiden Geräten wobei mich auch der Preis fürs 15 kW zum Vergleich interessiert hätte.

Naja, dann noch diese Setec Geschichte hier rein hat mich auch noch durcheinander gebracht. Ich wußte dann gar nicht mehr was denn nun Sache ist.

Ich war dann plötzlich überrascht das die Bestellung schon in Produktion (?) war ohne nochmal eine Info, das am xx.xx.xxxx verbindlich bestellt wird (wie ich es sonst bei solchen Aktionen gewohnt bin). Ich hätte definitiv eins mit bestellt soweit der Preis nicht exorbitant hoch gewesen wäre (was ja nicht den Anschein hatte.) Allerdings wäre dann halt nur 20 oder 25 kW in Frage gekommen.

So, nun genug gehauen. Ich kann verstehen das Du nicht weiter warten wolltest aber ich rate jedem der solch eine Aktion aufzieht der möge bitte für Transparenz bei allen, insbesondere technischen, Fragen, den zu bezahlenden Preisen, den Zahlungsabläufen und den Terminen sorgen.
Das wäre nun wahrlich nicht schwer gewesen. Wer bestellt kann das ja per PM mitteilen. Aber die Anzahl der interressenten und verbindlichen Bestellungen und der Ziele hätte man dann hier veröffentlichen können.

Was wurde denn so bestellt? Alle nur das 15 kW Gerät oder waren auch andere dabei? Dann las ich irgendwo was das der Preis bei ca. 3k€ lag. Ist das der "Endpreis" oder kamen da noch Zoll und Steuern dazu?

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Tia so ist das Forum:
Jeder schreibt hier "seinen" Quark dazu. Für Interessenten war es daher einfacher per E-Mail zu fragen. Alle Infos kamen dann per Rundmail. Das Deadline-Datum war aber auch hier genannt worden.

Jetzt hier nach Details zu fragen ist irrelevant - warte einfach ab, bis die Geräte eingetroffen und in Betrieb genommen worden sind.

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Oliver
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:47
read
Mich würden Details aber auch interessieren... Sind die irgendwie geheim?

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Irgenwie schon....der chademochinageheimbund...garantieabwicklung...preise...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Das Gehabe wird mir hier langsam zu affig. Und da wird sich gewundert, das niemand hier sich die Mühe macht und Details der Aktion zusammen trägt...
Die Aktion ist gelaufen - Geräte werden produziert und dann verschifft. Was um Himmelswillen soll jetzt nach dazu geschrieben werden? Ich hoffe doch sehr, das neue Infos mit einem neuen Thread bekannt gemacht werden. Praktisch alle technischen Details wurden hier erwähnt - aber drum herum gibt es einfach so viele OffTopic Beiträge...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Anstelle den affen zumachen starte doch einen neuen thread mit gesammelten Fakten....minium 3 fragen sind bei mir jedenfalls offen....aber die bleiben mein ...sind nun geheim...

Habe genug verwirrung gestiftet, was aber nie meine absicht war....ende out
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Fakten sind in meinen Augen erst vorhanden, wenn die Geräte hier bei den Bestellern laufen... Dann wird in einem neuen Thread sicher darüber berichtet und auch Bilder gepostet.
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

drilling
read
Schrauber601 hat geschrieben:Fakten sind in meinen Augen erst vorhanden, wenn die Geräte hier bei den Bestellern laufen... Dann wird in einem neuen Thread sicher darüber berichtet und auch Bilder gepostet.
Ich würde es sehr schön finden wenn ein erfahrener Elektrotechniker diese Lader mal auf Herz und Nieren prüfen könnte, vor allem auch um sicher zu sein das der Gleichstrom der da raus kommt sauber ist.

Nicht das diese Lader ähnlich gefährlich sind wie die emotorwerks CHAdeMO Lader:
http://www.goingelectric.de/forum/ladee ... ml#p365762

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Dennis.
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 11:39
read
Hallo in die Runde,

ich wollte auch ein kleines Update in die Runde geben bezüglich der Ladegeräte, da es ja doch den ein oder anderen interessiert.
Die Geräte befinden sich derzeit auf dem Transport nach Deutschland.

Wer interesse hat kann sich gerne unter folgenden links die Geräte in Aktion anschauen:

https://youtu.be/ep6AwqJDKTU
https://youtu.be/fkg7_HVKxvg

Ab sofort werde ich für electway diese Geräte in Deutschland vertreiben. Wer interesse hat darf sich gerne dazu bei mir melden.

Alles weitere in Kürze wenn die Geräte da sind.

Bis dahin

Gruß Dennis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag