15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: ca. 15.05.2015 Ladebox Worxhop Österreich

rolandk
read
Ich habe jetzt also folgende Teilnehmer auf der Liste:

ABÖ (Andreas)
Seash2015 (Sascha)

ein paar mehr sollten es schon werden. Eine Anmeldung eine Woche vorher funktioniert meistens nicht.

Wer also am 15. Mai nach Amstetten kommen kann (liegt zwischen Linz und Wien) und eine Ladebox bauen möchte, sollte sich JETZT melden.

wie sieht es mit Gerhard aus, benötigst Du auch eine Box oder stellst Du nur den Raum zur Verfügung?

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: ca. 15.05.2015 Ladebox Worxhop Österreich

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
ÄHEM , da ist ZOE treffen Anreise nach Linz , das ist 5te E- Mobil Jahreszeit und du versuchst da eine E- Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen :(

Besser 14 Tage Später ♡ ( nach Berlin ) dann sind für die Anreise aus ganz Österreich neue Lademoglickeiten verifiziert :mrgreen:

Gruß aus Kärnten
20150409_113053.jpg
hmm, reichhaltiges
Mittagsmenü , leider noch ohne Wallbox :kap:
648
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: ca. 15.05.2015 Ladebox Worxhop Österreich

rolandk
read
Hinundher hat geschrieben:ÄHEM , da ist ZOE treffen Anreise nach Linz , das ist 5te E- Mobil Jahreszeit und du versuchst da eine E- Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen :(
Ich hatte auch andere Termine vorgeschlagen die in der Woche vor dem Treffen in Linz sind (bin ja schließlich auch mit dabei, deswegen bin ich in Österreich).

Also alles ab Montag in der Woche vor Linz ist von meiner Seite aus möglich. Wir können auch gerne z.B. den Mittwoch (das wäre der 13.05. nehmen). Aber da muß natürlich auch Gerhard mitspielen. Wenn der die Werkstatt an dem Tag benötigt oder da kein Platz sein sollte, wird es schwierig.
Hinundher hat geschrieben: Besser 14 Tage Später ♡ ( nach Berlin ) dann sind für die Anreise aus ganz Österreich neue Lademoglickeiten verifiziert :mrgreen:
Das kann ich zeitlich aber nicht einrichten.
Meine Anfahrt ist ein klein wenig länger. Deswegen gibt es am Wochenende vor Linz einen Workshop in Waldenburg (Nord-Württemberg in DE). Dann habe ich eine Woche Zeit in AT um dann am Treffen in Linz teilzunehmen.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ca. 15.05.2015 Ladebox Worxhop Österreich

ABÖ
  • Beiträge: 189
  • Registriert: So 19. Jan 2014, 20:24
  • Wohnort: A-Dürnstein
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein Sohn (Klaus) kommt auch mit und möchte eine Box bauen.
VW E-Polo BJ93
BP Fluence
Zoe Intens
BMW i3
Piaggio e-Porter
e-Golf

Re: ca. 15.05.2015 Ladebox Worxhop Österreich

USER_AVATAR
read
Ja, ich will auch eine Box haben.
Bleibt es nun am 15.05? Das Treffen in Linz ist am 17.05. Und ca. 60km weg von Amstetten.
Ich sollte es schon erfahren......

ABÖ (Andreas)
Seash2015 (Sascha)
Klaus
Gerhard

Gerhard

15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

rolandk
read
Mir ist der Termin letztlich ziemlich egal :-)

Lass uns den 15.05. fixieren! Beginn: 09:00 Uhr Ende: irgendwann zwischen 17:00 und 19:00.

4 Leute sind wir jetzt. Bis zu 10 können mitmachen. Einsendeschluß: nächster Sonntag 19.04.2015

Danach gebe ich allen Teilnehmern den Link für die Bauteileliste.

Es wäre schön, wenn sich noch der/die eine oder andere mit anmelden würde.

Viele Grüsse aus der norddeutschen Tiefebene
Roland

PS.: von den Teilnehmern benötige ich für die Teileliste eine E-Mail Adresse und den echten Namen. Bitte beachten, die E-Mail Adresse geht dann auch an die anderen Teilnehmer. Wer damit ein Problem sollte sich eine alternative E-Mail Adresse für den Workshop holen.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

USER_AVATAR
  • Fender
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 3. Dez 2014, 06:25
read
Also da würde ich gerne auch teilnehmen.

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

rolandk
read
Also, aktueller Stand:

ABÖ (Andreas)
Seash2015 (Sascha)
Klaus
Gerhard
Fender

noch sind 5 Plätze frei .....

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

lsimma
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 14:44
read
Hallo

bin dabei, mir bitte einen Platz reservieren.

Danke,
Lukas

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bin dabei.

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag