ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Anhand der Montage-PDF der o.g. Wallbox scheint es so zu sein, dass man tatsächlich mit der Zuleitung von unten reinkommen kann und nicht zwingend von hinten kommen muss. Allerdings: So ganz sicher bin ich mir da nicht, weil an dieser Stelle ja das Teil ist, wo man das Kabel drüberhängen kann. Dann müsste die Zuleitung ja dahinter verlaufen.

Hat jemand diese Box und kann mir bestätigen, dass man da eine Aufputz-Verkabelung von unten machen kann?

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.
Anzeige

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Weiß offensichtlich niemand. Dann nehme ich einfach so ein rundes Ding von unserem Mitschreiber aus Voerde (eco load 7,4 einphasig) und für den Differenzbetrag das mobile Teil von Khons mit rotem Stecker, dann sind alle Situationen abgedeckt.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Ich hab erst gestern ein Montagevideo zur ABL gesehen, da wurde die Zuleitung von unten eingeführt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
In denn Tesla Store sind die Kabel von der Seite eingeführt

Die neuen ABL kann man das Kabel von hinten einführen
Bild
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dunkel ist Deiner Worte Sinn...

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag