09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

matze2303
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sa 21. Feb 2015, 15:09
read
Hallo, ist eigentlich noch ein Platz frei bei der Bastelstunde?

Wir kriegen in Kürze eine Zoe und haben bereits einen Tesla MS. Mit der Box könnte ich ja bei Fahrzeuge ladetechnisch abdecken, denke ich.
Ich könnte möglicherweise bei der günstigen Beschaffung von Kabeln und Steckern(vielleicht) helfen, arbeite bei einem Kabelhersteller.

Gruss
Matthias
Anzeige

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

Schreibfauler
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:27
read
Hallo Matthias,

ich würde eher sagen Boxenbautag und näturlich mit Plauschen.

So wie ich es sehe, müssten noch Plätze frei sein, am besten du wendest dich an Rolandk der hat eine Liste.


Er ist ja unser Boxenfreak und Kilometersammler

Das mit der Beschaffung von Typ Ladekabel und Typ 2 Stecker und Dosen zu vernünftigen Preisen wäre nicht schlecht.

Schreib mir doch mal eine PN mit deiner Telefonnummer.

Gruß

Martin

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

e-lectrified
read
Ich würde auch mitmachen wollen...

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

flexcord
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 6. Feb 2015, 05:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wenn noch ein Platz frei ist: melde mich hiermit an. Komme am Abend vorher gerade aus Italien, aber das muss dann sein :-)

Danke, Holger

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

USER_AVATAR
read
Moin,

7 Wochen noch bis zum Worxhop. Ist es arg unhöflich, wenn ich nach der Beschaffungsliste frage? Da liegt noch Osterferien und Maifeiertage dazwischen, also de facto 6 Wochen.

Ok, ich geb's zu, so langsam geht die Vorfreude mit mir durch. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

e-lectrified
read
Ach nein. Ein Zusammentreffen mit Umbi... na das kann ja heiter werden.

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

rolandk
read
So, ab und zu tue ich doch noch ein bißchen :-)

Folgende Teilnehmer habe ich jetzt auf der Liste
Schreibfauler
matze2303
Umberto
Poolcrack
firefox7518
ECarmapf
ZOES
solar0815
e-electrified
flexchord

Bei Jana weiß ich jetzt nicht ob sie dabei sein möchte, oder eher nicht.... Platz ist noch da
Und Jogi hätte auch noch Platz :-)

Ich bearbeite gerade die Teileliste und auch den Anschlußplan und ein paar Maßtabellen. Na mal sehen, vielleicht wird das sowas wie eine Baumappe.

Sollte in der Liste jetzt jemand dabei sein, der sicher NICHT dabei sein kann, dann bitte ich um Rückmeldung.

Dieses Wochenende geht auf jeden Fall die Teileliste raus, dafür benötige von allen Teilnehmern die E-Mail Adresse. Diese wird dann auch den anderen Teilnehmern mitgeteilt, damit ihr untereinander für die Teilebeschaffung Kontakt miteinander aufnehmen könnt. Also, wenn ihr das nicht wollt, besorgt euch für diese Veranstaltung eine Adresse von den einschlägigen Anbietern. Gleichzeitig würde ich mich freuen, von euch dann jeweils auch den echten Namen zu bekommen.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

rolandk
read
So die Teileliste ist raus.....

wer noch keine Mail von mir bekommen hat, von dem habe ich entweder noch keine E-Mail Adresse, oder meine Mail ist im Spam gelandet.... bitte prüfen, wo es da klemmt.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Hallo Roland.
rolandk hat geschrieben:
Bei Jana weiß ich jetzt nicht ob sie dabei sein möchte, oder eher nicht.... Platz ist noch da
Und Jogi hätte auch noch Platz :-)
Inzwischen kann ich definitiv absagen, ich werde mich da nicht freimachen können... :(
Wahrscheinlich nicht mal, um auch nur kurz "Hallo" zu sagen.

Ich wünsche euch Allen viel Spass und erfolgreiches Schrauben, Klemmen, Löten, was auch immer!
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: 09.05.2015 Ladebox Worxhop Nordwürttemberg (74638)

lingley
read
Jogi hat geschrieben:Inzwischen kann ich definitiv absagen... :(
Schade Jogi,
damit hat sich lingley als "Überraschungsgast" auch erledigt :(

viel Spaß Euch ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag