Eberspächer Hochvolt Heizung aus Golf GTE

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Eberspächer Hochvolt Heizung aus Golf GTE

Dokaede
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 4. Jul 2017, 01:38
read
Hallo E-Mobil Gemeinde,
hat jemand Infos, Daten, Anschlussbelegung zu der Eberspächer Hochvolt Heizung wie sie z.B. im Golf GTE verbaut wird?
Ich möchte so eine Heizung gerne in meinem Stromos statt der MES-DEA Heizung verbauen.
Die Spannung scheint grob zu passen und die Ansteuerung (wenn sie über PWM geht) würde ich auch hinkriegen.
Anzeige

Re: Eberspächer Hochvolt Heizung aus Golf GTE

HansN
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 22. Nov 2015, 00:04
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Dokaede,
Ich habe info for dich. Die Titronic heizer ist sehr gut, und die PWM steuerung ist nicht zu schwierig. Bin kein electroniker, aber mit ein bischen hilfe habe ich es geschaft.
Sende in ein PN deine emailadresse. Das ist einfacher fur die documenten.
MfG HansN

Re: Eberspächer Hochvolt Heizung aus Golf GTE

Greenboxster
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:07
read
Hallo
Wieviel kW heizen die und kann ich die an 170-220v dc Betreiben?
Hat dann bestimmt nur die Hälfte an Heizleistung oder?
Grüße Sonnenfan
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Komponenten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag