Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

Macrolophus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
An sich ist es tatsächlich wie ein kleines Tablet also im Prinzip auch wie ein Smartphone.

Von Smartphone-Apps, die so etwas leisten, weiß ich nichts, wäre aber auf jeden Fall eine coole Sache.

Das CoCar kostet UVP 479 Euro und ist natürlich etwas teurer. Man kann es aber auch im Vertrag mit entsprechendem Datentarif holen.
Anzeige

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

USER_AVATAR
read
Nachdem mir meine alte Dashcam krepiert war habe ich seit 2 Monate diese drin:


http://www.ebay.de/itm/iTracker-mini080 ... SwV0RXuuBF

Preis-Leistung überzeugen und klein ist sie auch noch . Sitzt sehr gedrungen neben dem Spiegel, sehr unauffällig, stört die Sicht in keiner Weise.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/iTracker-mini080 ... SwV0RXuuBF

Preis-Leistung überzeugen und klein ist sie auch noch . Sitzt sehr gedrungen neben dem Spiegel, sehr unauffällig, stört die Sicht in keiner Weise.
Danke! Anleitung Deutsch-Englisch-RUSSISCH :lol: (Ist wohl der Hauptmarkt...)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

USER_AVATAR
read
Mich stören bei sehr vielen Cams die Halter.
Viele Cams sitzen an einem 20cm langen Haltearm. Das geht in der Praxis gar nicht !
So ein Ding kannst in einem Sprinter mit 3m2 Scheibe installieren, aber nicht im PKW.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben:Nachdem mir meine alte Dashcam krepiert war habe ich seit 2 Monate diese drin:


http://www.ebay.de/itm/iTracker-mini080 ... SwV0RXuuBF

Preis-Leistung überzeugen und klein ist sie auch noch . Sitzt sehr gedrungen neben dem Spiegel, sehr unauffällig, stört die Sicht in keiner Weise.
So eine oder so ähnlich habe ich verbaut. Leider muss ich alle 4-5 Tage die SD Karte formatieren um das sie ordentlich ihre Arbeit verrichtet.
Ich habe nun schon drei Karten probiert aber bei allen das gleiche Ergebnis.
Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

@all: Gibt es vergleichbare Geräte neuerer Entstehung?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

USER_AVATAR
read
Ich stelle gerade eine kleine Sammelbestellung für die Polfilter (passend nur für Blackvue) zusammen, um zumindest das Porto zu sparen und evtl. noch einen besseren Preis zu bekommen. Wer im Berliner Raum noch mitmachen möchte: Meldet Euch bitte per PN!

Wer wissen möchte, was ein Polfilter ist und warum man ihn nicht einfach durch Software ersetzen kann:
:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter

Re: Dashcams - Aktuelle Empfehlungen für 2015/2016?

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Ich stelle gerade eine kleine Sammelbestellung für die Polfilter (passend nur für Blackvue) zusammen, um zumindest das Porto zu sparen und evtl. noch einen besseren Preis zu bekommen. Wer im Berliner Raum noch mitmachen möchte: Meldet Euch bitte per PN!
Last call... Will noch jemand mitmachen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Komponenten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag