Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hi....

zur Info. Werde mit meinem KIA Soul EV an der Wave 2017 teilnehmen.

WAVE 2017

9. - 17. Juni 2017

In 8 Tagen die Vielfalt der Schweiz entdecken und ein Zeichen für die Elektromobilität setzen - das ist das Ziel der WAVE 2017!

http://www.wavetrophy.com/

Vorher mache ich mit meiner Frau (über Pfingsten) noch eine Woche Urlaub in der Schweiz und wir starten dann am 9.6. in Zürich.
Vielleicht sind noch weitere Kia oder andere EV´s aus dem Forum dabei ?

Freue mich schon. Gerne Austausch und Info´s vorab.

LG Frank
Anzeige

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

USER_AVATAR
read
Sali Magier

Meine Freundin und ich sind dabei. Sie wird als Fotografin von Team zu Team hoppen und ich mit dem E-Motorrad mitfahren.
Etwas Hoffnung besteht, dass unser Soul dennoch teilnimmt. Ein koreanisches Geschwisterpaar könnte mit unserem Auto teilnehmen. Schwester lebt in meinem Dorf und der Bruder in Seoul. Doch die Koreaner müssen noch wegen den Terminen schauen, ob die Wave passend gemacht werden kann. Für dieses Jahr haben sich schon sehr viele Teams angemeldet, ist ja auch eine sehr attraktive Strecke. Die Stimmung und Vorfreude ist schon jetzt toll! ;)
Johammer, KIA Soul EV, Citroën Saxo Electrique

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meine Freundin und ich freuen uns auch schon tierisch auf die WAVE, leider ist sie ja auf 100 Teams limitiert. Mal schaun ob wir uns früh genug gemeldet haben und mit dem LEAF mit kommen dürfen.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

USER_AVATAR
read
Btw, gibt es auf der Wave 2017 auch so eine Parade wie 2014 in Stuttgart, wo auch Normalsterbliche an *einem* Samstag oder Sonntag teilnehmen können.

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....!

Muß leider Unsere Teilnahme zur Wave 2017 wieder absagen.
Wichtige Terminüberschneidung die sich nicht mehr ändern lässt.

Ärgert mich..... kann es aber nicht ändern.

Allen die mitfahren wünsche ich Super Viel Spass !!!

LG Frank

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

USER_AVATAR
  • Sheriff
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 11. Apr 2014, 12:49
  • Wohnort: CH-5430 Wettingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Magier hat geschrieben:Hi....

zur Info. Werde mit meinem KIA Soul EV an der Wave 2017 teilnehmen.

WAVE 2017

9. - 17. Juni 2017

In 8 Tagen die Vielfalt der Schweiz entdecken und ein Zeichen für die Elektromobilität setzen - das ist das Ziel der WAVE 2017!

http://www.wavetrophy.com/

Vorher mache ich mit meiner Frau (über Pfingsten) noch eine Woche Urlaub in der Schweiz und wir starten dann am 9.6. in Zürich.
Vielleicht sind noch weitere Kia oder andere EV´s aus dem Forum dabei ?

Freue mich schon. Gerne Austausch und Info´s vorab.

LG Frank
Hallo Frank

Habe mich mit dem Souli bereits angemeldet. Bin aber etwas unsicher, wie ich da teilnehmen werde. Eigentlich sollte man ja als Team mitmachen. Meine Frau wird unsere Hunde hüten, also käme ich solo. Ich warte mal auf die Antwort der Organisatoren. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dass wir uns zusammen schließen, ich wär dabei. :mrgreen:

Elektrisierende Grüsse aus der Schweiz von Thomas (Sheriff)
seit August 2013 i-MiEV (Mod. 2013) 20`000 Km
seit 26.03.2015 Kia Soul EV Style
seit 14.12.2020 Tesla Model 3 Standard Range Plus LFP

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

delage
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo liebe Wave-Teilnehmer

Ich werde Euch alle gerne als Gastgeber in Thusis am 12.06.2017 begrüssen!

Hatte gestern die Möglichkeit, ein Video von meinem Gespräch mit dem Gründer und Tour Director Louis Palmer zu drehen. Ein sehr spannender Mann, der als erster Mennsch die Erde in einem Solarfahrzeug umrundet hat!

Hier das Video zur Tour-Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=JLv9w75q6vk

Schöne Grüsse aus einer stolzen Host-Town an der Grand Tour of Switzerland,
delage.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag