Treffen im Münchner Raum

Re: Treffen im Münchner Raum

USER_AVATAR
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
An den Fahrzeugen ergeben sich immer gute Gespräche. Man muss natürlich früh genug da sein.

Aber treffen können wir uns auch gerne woanders.

Der eRUDA-Teamname des von unserem Forums-User Digitaldrucker angemeldeten Teams heißt "Kia Soul EV".
Es ist derzeit der siebte Eintrag von oben.
Die Startnummern liegen zwischen 160 und 179. Der Link ist aktuell noch der vom letzten Jahr, ich schreib ihm das gleich.
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
Anzeige

Re: Treffen im Münchner Raum

USER_AVATAR
  • Odysseus
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 13. Aug 2016, 23:02
  • Wohnort: 85521 Riemerling
read
Hallo Münchner Soulfahrer, wie wäre es dieses Jahr um Pfingsten rum. Man kann ja nicht früh genug anfangen.
wieviele kommen
von woher, wie weit
wieviele müssen laden
Gartenwirtschaft oder Händler
Alternative bei Regen
Ein bischen techtalk und Erfahrungsaustausch
Es gibt viel zu tun, warten wir's ab oder packen wir's an?
1992-1998 Fiat Panda selbst auf E-Antrieb umgebaut: 60Km/h schnell und 40Km weit.
1998-2005 Cinque Cento fertig gekauft, 90Km/h schnell und 40Km weit.
2005-2017 Prius Hybrid
ab 11.7.2017 Kia Soul EV Play EV Spirit
ab Juli 2022 BMW-I3 125KW

Re: Treffen im Münchner Raum

USER_AVATAR
read
Odysseus hat geschrieben:Es gibt viel zu tun, warten wir's ab oder packen wir's an?
Ich habe das diesjährige eRuda Team an den Start gebracht, also bitte pack es an ;)

Re: Treffen im Münchner Raum

USER_AVATAR
  • Odysseus
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 13. Aug 2016, 23:02
  • Wohnort: 85521 Riemerling
read
Dann fange ich mal an:
den Ort werden wir noch finden. Das hängt auch mit der Lade-Notwendigkeit und -Möglichkeit zusammen.
Bitte die Liste kopieren ergänzen und wieder einfügen:

Forum Termin Wünsche
Name 19.5 - 3.6 z.B. anderer Termin, Laden, Händler usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Odysseus egal daß viele kommen
1992-1998 Fiat Panda selbst auf E-Antrieb umgebaut: 60Km/h schnell und 40Km weit.
1998-2005 Cinque Cento fertig gekauft, 90Km/h schnell und 40Km weit.
2005-2017 Prius Hybrid
ab 11.7.2017 Kia Soul EV Play EV Spirit
ab Juli 2022 BMW-I3 125KW

Re: Treffen im Münchner Raum

stromion
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Fr 18. Nov 2016, 14:02
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo zusammen,

Vielleicht kommt Ihr mit euren Soul's einmal zum E-Stammtisch nach Erding. Thread dazu ist hier :
treffen-touren-urlaub/estammtisch-erding-t21289.html
Zurzeit sind wir viele Twizys, ein i3, 1-2 Zoe, letztens auch ein Tesla und mein Drilling.
Ein oder mehrere Soul's wären sicherlich noch zu verkraften für die Ladeinfrastruktur ;-) zur Not gibt's auch noch die K&L Säule in der Nähe, die wieder funktioniert.
Gruß Heiko

Re: Treffen im Münchner Raum

USER_AVATAR
read
Vom 09. - 11. März findet in Landshut die diesjährige Umweltmesse statt.

Am 10. März sind Elektroautofahrer eingeladen, ihre Fahrzeuge dem Puplikum vorzustellen.

Wer hätte Lust und Zeit?

Mehr Infos:

http://www.la-umwelt.de/messe/?Willkommen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag