Souli`s neue Winterfüsse :-)

Souli`s neue Winterfüsse :-)

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tach auch

Und ? Alle schon die Winterreifen drauf ? Hat alles geklappt ?
Bemerkt das was anders ist oder verschlechtert ?
Mit den Einstellungen der Sensoren alles gut ?


Bei mir hat alles geklappt. Die Winterreifen sind nicht lauter beim fahren, aktuell kann ich auch noch keine Veränderung im Verbrauch feststellen, komt sicher wenns nasser und kälter wird.

Natürlich war auch E Auto, E Mobilität, Soul EV und Co grosses Thema. Die halbe Werkstatt kam zusammen.
Schon erstaunlich manche Meinung oder manches Halbwissen - Trauen tut sich offenbar keiner - Angebot einer Probefahrt wollte auch keiner. Aber nett die Jungs und auf zack :-)
Dateianhänge
IMAG1380.jpg
Sensoren Einstellung
IMAG1378.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
Gibt es da noch Raddeckel oder bleiben die so?? Ansonsten hätte ich graue Felgen genommen.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
noch nicht entschieden

Ich finde die schwarzen passen prima zum grau
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
Sieht irgendwie billig aus. Sorry, da zahl ich lieber mehr für Kia Alufelen. Die kann man anschauen. Mach mal morgen ein Foto.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ein bisschen OT aber hast DU denn noch einen Tank? Das zweite Bild zeigt gross die Werbung ... Was ist denn da drinnen? :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

USER_AVATAR
  • Kiebitz
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:28
read
Hallo

Unser Soul hat nun auch neue Füße :D es sind diese geworden !

Bild
Bild
http://www.michelin.de/autoreifen/pkw-r ... -H&usage=1
Ich bin gespannt wie sich der Reifen macht der erste Eindruck ist deutlich leiser als der Original Nexen.
Zum Verbrauch kann ich dann später nochmal berichten .
Hier der direkte vergleich das müssten die Werte vom Nexen sein.
Bild

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo,

ich habe mich für Good Year UG9 entschieden (auf Stahl) und bin sehr zufrieden:

Bild

Der Winter kann kommen :D
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile