Probewochenende

Probewochenende

USER_AVATAR
  • voccer
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 16. Jan 2017, 20:38
read
Hallo, ich habe seit heute den Soul EV übers Wochenende zur Probefahrt bekommen. Ein Traum. Meine Frau ist auch total begeistert. Muss zwar noch an einer Schuko laden, aber im Sommer will ich eine Wallbox dranbauen. So, genug geschrieben. Ich muss wieder los und auf die Strasse. Juhuuuuu.

Gruß
Voccer :D
Anzeige

Re: Probewochenende

USER_AVATAR
read
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß euch :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Probewochenende

airone
  • Beiträge: 339
  • Registriert: So 22. Nov 2015, 10:09
  • Wohnort: Wesseling
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
voccer hat geschrieben:Hallo, ich habe seit heute den Soul EV übers Wochenende zur Probefahrt bekommen. Ein Traum. Meine Frau ist auch total begeistert. Muss zwar noch an einer Schuko laden, aber im Sommer will ich eine Wallbox dranbauen. So, genug geschrieben. Ich muss wieder los und auf die Strasse. Juhuuuuu.

Gruß
Voccer :D
so ging es mir auch, ab auf die Strasse,
viel Spaß

Wolfgang

knapp 40 000 km in 18 Monaten und alles Top

Re: Probewochenende

USER_AVATAR
  • voccer
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 16. Jan 2017, 20:38
read
So, hab das Wochenende gestromert. Meine Frau und ich sind begeistert vom SoulEV. Ist nicht mein erstes E Auto, das ich gefahren bin, aber bis jetzt das Beste. Der Ioniq fehlt noch, aber der ist preislich auch noch einmal in einer anderen Liga.

Ungewohnt war, das er, obwohl komplett voll, nur 155 KM angezeigt hat. Diese hat er sich aber aus den bereits gefahrenen 3000 KM als Durchschnitt genommen. Der war auf 17,4kw/h.
Ich fuhr im Schnitt mit 11,1 und deswegen konnte ich auch über 200km fahren.
Sehr leise und auch die Leistung ist ist für mich mehr als ausreichend.
Sehr gute Ausstattung und auch die Verarbeitung im Innenraum hat mich und zahlreiche Interessenten überrascht.
Auch ist das Autohaus in Nürnberg mit dem Berater mehr als erfreulich. Sehr gute Beratung und auch problemlose Probefahrt.
Jetzt lass ich mir ein Angebot machen und ich denke, das der Soul bis jetzt das interessanteste Modell ist.
Preislich soll er nicht viel mehr als der Smart ED kosten. Mal sehen.
Bin gespannt und ich halte euch auf dem Laufenden.

voccer
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile