POI ins Navi laden

POI ins Navi laden

Soulev
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 17. Jun 2016, 18:26
read
Tach zusammen,
ich habe mir gerade mit dem POI-Generator die neusten Stromtankstellen sowohl als GPX als auch als TomTom-Datei auf meinen Computer heruntergeladen. Wie bekomme ich die jetzt auf das KIA-Navigationssystem?
Gruß Ralf
Anzeige

Re: POI ins Navi laden

USER_AVATAR
read
Soulev hat geschrieben:Tach zusammen,
ich habe mir gerade mit dem POI-Generator die neusten Stromtankstellen sowohl als GPX als auch als TomTom-Datei auf meinen Computer heruntergeladen. Wie bekomme ich die jetzt auf das KIA-Navigationssystem?
Gruß Ralf
leider gar nicht, sind schon viele daran gescheitert, selbst KIA sagt es gehen nur deren eigenen POIs, diese sind aber sogut wie unbrauchbar.

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag