Panorama-Glasdach - Bedienung Sonnenschutz?

Panorama-Glasdach - Bedienung Sonnenschutz?

USER_AVATAR
  • oschmelzenburg
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:49
  • Wohnort: Iserlohn
read
Hallo zusammen!
Hat von euch schon jemand das Glasdach in Augenschein nehmen können? Ich habe meinen Soul mit einem bestellt aber mir konnte der Verkäufer nicht sagen, ob der Sonnenschutz manuell oder elektrisch bedient wird. In einem Video aus Kalifornien sieht man, dass es elektrisch ist. Weiß jemand, ob es genau so auch für uns in D ausgeliefert wird? Ich hoffe natürlich, dass es so sein wird...
Ich bin so ungeduldig und kann es kaum abwarten, dass meiner endlich geliefert wird...
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/vSkgyM9DAgs?t=14m38s
Anzeige

Re: Panorama-Glasdach - Bedienung Sonnenschutz?

USER_AVATAR
  • zweirad
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:18
  • Wohnort: Schweiz
read
Hallo oschmelzenburg
Meiner (Schweizer Modell) hat ebenfalls das Panorama Glasdach und dieses funktioniert genau wie im Video gezeigt, elektronisch. Gibt es das Panorama Glasdach überhaupt als mechanische Version?
Auf jeden Fall eine gute und lohnende Investition und ihr Geld wert. Ich möchte es nicht vermissen und der Rollo ist bei mir immer offen. Wenn die Sonne jedoch so richtig vom Himmel brennt, merkt man das auch trotz abgedunkeltem Glas.

Re: Panorama-Glasdach - Bedienung Sonnenschutz?

USER_AVATAR
  • oschmelzenburg
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:49
  • Wohnort: Iserlohn
read
Hallo Zweirad,
herzlichen Dank für die tolle Info! :P
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag