Mein KIA schließt sich ab....

Re: Mein KIA schließt sich ab....

Beitragvon Heesi » Sa 5. Nov 2016, 18:35

Schlüssel im Auto
Du nicht
Auto weg
Du kein Geld !!
Heesi

Anzeige

Beitragvon HH-EV » Sa 5. Nov 2016, 21:58

Ich habe aus Schusseligkeit auch schon öfters den Schlüssel im Auto gelassen und dann versucht, abzuschließen:
Das wiederum ging nicht und man wurde mit Warnton darauf hingewiesen.
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
HH-EV

Beitragvon Claudia_jt » So 6. Nov 2016, 08:24

Ja, den Warnton kenne ich auch, wenn ich über den Schalter im Türgriff abschalten möchte. Jetzt habe ich festgestellt, daß mit dem zweiten Schlüssel über die Funkverbindung es durchaus möglich ist, den Wagen (trotz 1.Schlüssels im Fahrerraum) abzuschließen. Ich kann auch keine Warnung erkennen.

Verblüffte Grüße

Claudia JT

HH-EV hat geschrieben:
Ich habe aus Schusseligkeit auch schon öfters den Schlüssel im Auto gelassen und dann versucht, abzuschließen:
Das wiederum ging nicht und man wurde mit Warnton darauf hingewiesen.
Claudia_jt

Beitragvon harlem24 » So 6. Nov 2016, 08:42

Hm,

interessant, ich habe das bisher nur im Zusammenhang mit Teslas gelesen, bei denen es ja dann aber kein Problem ist, den Wagen mit der App zu öffnen.
Bin auch ganz ehrlich, dass ich wahrscheinlich nie auf die Idee kommen würde, den Schlüssel ins Auto zu legen.
Gut, bei Frauen könnte ich mir noch das Szenario vorstellen, dass man den Schlüssel in der Handtasche hat, aber ich als Mann habe ihn immer in der Hosen oder Jackentasche...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV