Mein erstes Elektroauto

Re: Mein erstes Elektroauto

USER_AVATAR
read
Schließe mich an, habe meine zwar erst 1 Jahr, gebe den Soul EV aber nicht mehr her.
Wenn es in 5-6-7-8 Jahren ein neues Auto gibt wird dieses wieder elektrisch, keine Frage.
Deine Aussage bzgl. der Ignoranz gegenüber Elektroautos habe ich gerade wieder bei einer Diskussion auf Youtube erlebt, es grenzt schon an Wahnsinn was sich Elektrohasser so alles an "Argumenten" pro Benzin/Diesel einfallen lassen.
Egal, ick freu mir. :D
Endlich EV6-Fahrer! ;-)
Anzeige

Re: Mein erstes Elektroauto

USER_AVATAR
read
Was soll man sagen? Der Soul EV ist ein super Auto. Waren letzte Woche Skifahren mit dem Elektroauto, war kein Problem. Sicher, man ist langsamer als mit einem Verbrenner, aber es stört nicht. Und morgens auf den Berg rauf kein Motorgeheul und schlechtes Gewissen weil man den kalten Motor treten muss. Auch bei mir: Nie wieder Verbrenner. Und das zweite E-Auto ist schon bestellt: Ein neuer Zoe mit 41kWh. Damit sollten dann auch die Langstrecken einfacher werden.
Elektroautos funktionieren!
Kia Soul EV von 03/2016 bis 07/2017 + Renault Zoe Q90 seit 05/2017 + Hyundai Ioniq ab 09/2017 + Tesla Model 3P seit 05/2019
Shop für Ladekabel und Ladestationen sowie individuelle Lösungen und PV-Überschussladen: https://www.enercab.at

Re: Mein erstes Elektroauto

Woodstock
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Kann ich mal nachfragen wie alt die Kinder sind und welche Kindersitze ihr ggf. im Einsatz habt? Wir sind in unserer Familie auch fünf.
seit 2021 ID.3 Pro
davor 4 Jahre Kia Soul EV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag