Mein erster Soul Test

Mein erster Soul Test

USER_AVATAR
read
Hier der Link. Da man hier nicht so viele Bilder einstellen kann:

http://www.e-motorraeder.eu/t204f133-Pr ... tml#msg726

Gerhard
Anzeige

Re: Mein erster Soul Test

e-rwin
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:54
  • Wohnort: Hauptstadtregion
read
Interessant in diesem Zusammenhang ist sicher auch der ADAC testbericht vom Mörz 2015, den ich mir gerade mal angesehen habe. Noch interessanter wird dieser Bericht, wenn man ihn 1:1 mit dem Testbericht des e-Golfes vergleicht. Bei überwiegend identischer, teilweise sogar textlich gleicher Beschreibung der Bewertungskriterien schneidet der Soul ev gerade in der Wirtschaftlichkeit deutlich schlechter ab. Dies ist überhaupt nicht nachvollziehbar und steht für mich in einem direkten Zusammenhang mit den jüngsten Enthüllungen bei diesem Automobilklub.
Kia Soul EV seit 28.08.2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag