liegen geblieben

Re: liegen geblieben

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rudi L. hat geschrieben:
spark-ed hat geschrieben:"100% elektrisch - 100% Spaß" abdecken.

Bei allem Verständnis war das eher ein Bärendienst - nur meine Meinung.
Blödsinn, woher wissen die Vorbeifahrenden ob der Akku leer war oder ein technischer Defekt die Ursache für die Panne ist? Was mache ich wenn ich mit dem Model S liegen bleibe, weil was dran verreckt ist? Was ich jetzt nicht hoffe. Eine Plane drüber? :lol:
Meine bessere Hälfte hat gestern folgendes gesagt:

Mal an der Autobahn, hinter der Absperrung zu stehen ist auch Spass.

Wir hatten ne Decke, was zu essen, Kaffee und kalte Getränke. Bisschen Picknik also :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: liegen geblieben

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Tho hat geschrieben:Naja, stellenweise ist es garnicht so leicht zügig von der AB runterzukommen, wenn man es dringend muss. Das war aber mit dem Verbrenner nicht anders, wenn ein dringendes Problem auftrat.
Fixed your post.

Ich hoffe du verstehst Spaß. :)

Re: liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Mittlerweile an die 250.000km gefahren, da ist einem auch das nicht fern. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag