Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. nach N

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... eitrag.rdf

Zitat:

Eine Kia-Sprecherin bestätigte, dass etwa 2000 E-Autos in Deutschland zugelassen wurden, dann aber nach Norwegen gingen. Die Nachfrage in Deutschland sei in der ursprünglichen Planung angesichts der in der Politik angekündigten Maßnahmen höher eingeschätzt worden. Kia taucht in der Statistik mit gut 3850 E-Fahrzeugen auf.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Ja, kam schon par mal hoch im KBA thread. 50-60% der Soul EV gehen ins Ausland, so isses halt.
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

smartLooser
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 28. Jan 2015, 11:41
read
^tom^ hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... eitrag.rdf

Zitat:

Eine Kia-Sprecherin bestätigte, dass etwa 2000 E-Autos in Deutschland zugelassen wurden, dann aber nach Norwegen gingen. Die Nachfrage in Deutschland sei in der ursprünglichen Planung angesichts der in der Politik angekündigten Maßnahmen höher eingeschätzt worden. Kia taucht in der Statistik mit gut 3850 E-Fahrzeugen auf.
so kann man sich statistisch zum Topseller in D machen. "Die" werden immer kreativer.

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

USER_AVATAR
read
Bei Hanser & Leiber in Ulm stehen gerade rund 20 nagelneue Soul EV in der gleichen Farbe (rot/schwarz) auf dem Parkplatz :?

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

almendro
  • Beiträge: 51
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 12:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ist Hanser & Leiber ein großer Exporteur? Auf seiner Website ist kein Soul EV gelistet.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag