Kia SOUL EV - Fehler im Lenkgetriebe?

Kia SOUL EV - Fehler im Lenkgetriebe?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Kia SOUL EV - Fehler im Lenkgetriebe?

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Und was tut dieser Rückruf hierzulande?
Wegen dem "Gas" Pedal wurde hier so glaube ich auch keiner in die Werkstatt gerufen.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Kia SOUL EV - Fehler im Lenkgetriebe?

USER_AVATAR
read
Die Anzahl der Fahrzeuge lässt auf alle Fahrzeuge weltweit schließen ?
manufactured 18 Jan. 2014, to September 30 2015 : Potential Number of Units Affected: 256.459
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Kia SOUL EV - Fehler im Lenkgetriebe?

USER_AVATAR
read
^tom^ hat geschrieben:Und was tut dieser Rückruf hierzulande?
Wegen dem "Gas" Pedal wurde hier so glaube ich auch keiner in die Werkstatt gerufen.
Sali Tom,

betreffend Gaspedal sind nur die vor "8. Januar 2015" produzierten Soul EV betroffen. Habe die Information von KIA Schweiz auf Nachfrage bekommen, als wir unseren ganz frisch bekommen haben.

Mit der Lenkung werden wir sehen...
Johammer, KIA Soul EV, Citroën Saxo Electrique
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag