KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
read
Danke an Bernd, der die Bedienungsanleitung in einzelnen PDF-Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Ich habe mir erlaubt einen Beschnitt der Seiten vorzunehmen, um das angeschnittene Originalformat und die Optik des gedruckten Handbuchs zu erreichen. Weiterhin habe ich die Dateien mit "Ansicht der Einzelseiten" als Laufleiste sowie "Größe der Seitenansicht in Bildschirm einpassen" vorkonfiguriert, um die Datei für die Bildschirmansicht zu optimieren, soweit von Euren PDF-Programmen unterstützt.

Nur für das Handbuch in EINER Datei gilt: Mit an wenigen Stellen zusätzlich eingefügten Leerseiten wird auch bei Ansicht mit gegenüberliegenden Seiten die absolut identische Optik und Reihenfolge wie im gedruckten Handbuch erzielt, habe extra alles noch mal überprüft.


Eine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen weder Bernd noch ich.
Die Verwendung des hier bereitgestellten Handbuchs geschieht auf eigene Gefahr.
Maßgebend ist am Ende das Handbuch, das Ihr in gedruckter Form bei der Übergabe Eures Fahrzeuges erhalten habt.



Das Handbuch in EINER PDF-Datei (ca. 40 MB) könnt Ihr unter folgendem Link (Dropbox) herunterladen:
KIA Soul EV - Bedienungsanleitung DEUTSCH • 2014


Das Handbuch in einzelnen Dateien für die einzelnen Abschnitte findet Ihr in folgendem Dropbox-Ordner:
KIA Soul EV - Bedienungsanleitung • 2014 - EINZELDATEIEN


Viel Freude damit!
Holger
__________________
Edith: 04.05.2017 - Dropbox-Links erneuert aufgrund Speicherverschiebungen
Zuletzt geändert von Digitaldrucker am Do 4. Mai 2017, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:
Anzeige

KIA Soul EV • Standardwartunsgplan

USER_AVATAR
read
Zugegeben habe ich das Handbuch auch noch nicht von vorne bis hinten durchgelesen... so bin ich beim Bearbeiten grade auf den "Standardwartungsplan" gestoßen.

Dort heißt es "Folgende Wartungsmaßnhamen müssen durchgeführt werden, um eine gute Abgsaregelung zu gewährleisten. [..]". :roll:

Auf Seite 11 des Abschnitts 7 finde ich die Wartungsposition "Ladeanschluss" mit dem Wartungsintervall/der Anweisung "Alle 30.000 km bzw. alle 24 Monate ersetzen und alle 15.000 km bzw. alle 12 Monate prüfen"... :?: :roll:

Hat jemand eine Ahnung, was mit "Ladeanschluss" GENAU gemeint ist? Tauscht die Werkstatt alle 2 Jahre den Typ 1 und CHAdeMO-Anschluß am Fahrzeug aus oder wie?

Stefan? Du Hast doch auch schon die 30.000er Inspektion hinter Dir... weißt Du was davon?
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Danke für die Arbeit, es erleichtert mir die Informationssuche doch sehr.
Nette Grüße Claudia JT
Digitaldrucker hat geschrieben:Danke an Bernd, der die Bedienungsanleitung in einzelnen PDF-Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Ich habe mir erlaubt einen Beschnitt der Seiten vorzunehmen, um das angeschnittene Originalformat und die Optik des gedruckten Handbuchs zu erreichen.

Viel Freude damit!
Holger

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
read
Digitaldrucker hat geschrieben: Das Handbuch in EINER PDF-Datei (ca. 40 MB)
Du bist ja echt der Beste!!
Endlich habe ich auch ein Handbuch. Mir kommen fast die Tränen.. :D

Danke!
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
  • dehell
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:48
  • Wohnort: Bocholt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super Sache, danke! :applaus:
Soulitär unterwegs seit Juni 2015
M3 LR RWD, deep blue, 18" Aero
[x] reserviert 1.4.16 [x] bestellt 13.4.19 [x] geliefert 03.06.19

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
read
Kein Problem, gerne... ist doch super, wenn es hilft.

Wenn ich nix kann... aber wie mein Nick schon sagt, sowas bekomm ich hin.
Die Dateien waren ja schon, da, das Zusammenfügen und Optimieren echt kein Akt.
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

Husi
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 19:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Zusammen,
wenn ich das so sehe, scheinen wohl einige Fahrzeuge ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert worden zu sein.
Gerade vor einer Woche ist unsere Anleitung endlich über den Händler nachgeliefert worden.
Wartezeit immerhin 2 1/2 Monate. KIA konnte oder wollte auf Nachfrage keine PDF Datei zur Verfügung stellen.
Nur eine Kurzanleitung über Facebook konnten wir uns ausdrucken.
Gruß Husi

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
  • mcb
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
  • Wohnort: 99439
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke fürs einstellen.

Hätte die Bedienungsanleitung in dänisch oder holländisch? haben können.
Der Händler hat sie in deutsch nachbestellt, ich weiß aber keine Lieferzeit.
Beim Auto sollen es je nach Farbe 5-6 Monate sein. :o
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul 8-) 8-)
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
read
Mein Händler meinte im Gespräch vor 2 Tagen noch "so 2-3 Monate"... man könne nicht sehen, was im Vorlauf ist, da KIA unterbinden will, dass die Autos grundsätzlich alle nach Norwegen gehen.
Man müsse bestellen, dann könne man ein "konkretes" Lieferdatum sehen.
Bei mir ging es ja auch noch ziemlich fix. Bin gespannt wie sich die Zulassungen entwickeln, die ja dann auch von der Lieferzeit abhängig sind.
Der KIA-Mitarbeiter, mit dem ich auf der IAA ein Gespräch "hinter den Kulissen" hatte, war zuversichtlich, dass es die nächsten Monate so positiv weitergeht.
Auch wenn von den deutschen Zulassungen am Ende einige Tageszulassungen sind, die dann nach Norwgen exportiert werden.
Machen können sie nix...
Man hat scheinbar für Deutschland ausreichend Quote der Produktion "reserviert"...
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: KIA Soul EV • Bedienungsanleitung Fahrzeug, deutsch, PDF

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
mcb hat geschrieben: Beim Auto sollen es je nach Farbe 5-6 Monate sein. :o
:o :shock: :cry:
Das darf doch nicht wahr sein! Ich habe nach einem Monat des Wartens noch immer keine Aussage, wann das Auto denn produziert, geschweige denn geliefert wird. Hatte bislang die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch dies Jahr was wird...

:D wird vielleicht doch noch was dies Jahr: Unverbindliche Liefertermin = KW 49 ( mit !!!! hinter unverbindlich) :D :hurra: :tanzen: :clap:
:back to topic:
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag