KIA Deutschland bietet SERVICE an

KIA Deutschland bietet SERVICE an

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
... und zwar neben Reifen & Reifenwechsel (wow wie schnell sie sind) eben auch Ölcheck und Anhängerkupplung :wand:

Man hat auch nach 9 Monaten immer noch nicht kapiert, das mein VERKÄUFER ETEHAD ist, aber mein SERVICE Partner in Dortmund.

Info für KIA DEUTSCHLAND: Der KIA Soul EV ist ein ELEKTROAUTO ! :shock: :-D :hurra:

Echt lächerlich der Laden ! :lol:

Reifen für den Soul 171 € pro Reifen + Montage (VIEL ZU TEUER !!! :roll: )
Rollwiderstand C (eher schlecht für ein E Mobil)


Wie heisst es schon in dem Prospekt ?

"Erfahrung macht den Unterschied. Niemand kennt ihren Kia so gut wie wir. Vertrauen Sie auf unsere Kia Original Qualität und wechseln sie jetzt." :mrgreen:

Ich lach mal eben und mach mal daraus folgendes:

"Keine Erfahrung macht den Unterschied, weil sie uns egal sind.
Wir kennen unseren KIA kaum, sie sicher besser.Ich würde mir nicht vertrauen und wechseln sie besser woanders"
:ironie:
Dateianhänge
IMAG1394.jpg
IMAG1395.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo e-souli,

stimmt, ist etwas seltsam und sonderbar. Diese Prospekte bekomme ich auch! Scheinbar gibt es keinen eigenen Prospekt oder Infoguide zum Modell "SOUL EV" - traurig aber war. KIA kategorisiert offenbar nur nach Modell "SOUL" und das war's :cry:

Für was eigene Prospekte drucken für die paar EV Kunden ... ???

Das erste Winterreifenangebot meines Händlers bestand aus irgendwelchen Continental Reifen mit Rollwiderstandsfaktor "F" !!! Habe dankend abgelehnt und meinen Wunsch unterbreitet (Good Year UG9, RWF = B) :lol:
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Macht euch denn Spaß und bestellt die Ahk für Soul ev ;-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
fabbec hat geschrieben:Macht euch denn Spaß und bestellt die Ahk für Soul ev ;-)
Hab ich, warte auf Rückmeldung :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

GTE57
  • Beiträge: 164
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 10:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Das ist bei Renault nicht anders.Ich habe auch regelmäßig Verbrennerangebote bekommen.Und für den Twizy gab es sogar einmal einen Waschanlagengutschein :shock:
Jetzt beim GTE paßt es wieder - der hat ja Elektro und Benzin :lol:
V.G.GTE57
Renault Twizy 06/12 - 09/15
Renault Zoe 10/13 - 05/15
VW Golf GTE 05/15 - 07/20
BMW I3 s 94 AH Rex 07/20 -
BMW IX3 M Sport Impessive 12/21-
Opel Rocks-e Tekno 04/23-
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag