Jetzt auch bei mir

Re: Jetzt auch bei mir

USER_AVATAR
  • Schwaendi
  • Beiträge: 303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
  • Wohnort: 5330 Bad Zurzach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@300 bar
Doch doch, ein Albino Schlumpf :lol: :lol: :lol: , wenn es umgekehrt wäre (phuuu nochmals Glück gehabt)

Gruss Sacha
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.
Anzeige

Re: Jetzt auch bei mir

Hondo
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 12:25
  • Wohnort: Altdorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja mein Händler ist selber auch sehr interessiert am KIA EV daher auch sein Einsatz einen zu Verkaufen was im ja auch gelang
bin da der erste der Gekauft hat, hoffe es werden noch mehr.

Meine Erste Fahrt, Morgens um 4.00 Uhr 15° Aussen Temp. man wird schon herzlich begrüsst vom Auto, auf dem Mittelbildschirm,
los geht es und schon nach 300m wird es angenehm Warm im Auto, bei meinem Benziner ging das gut 6x länger. Aus dem DAB Radio kommt ein toller Sound schön klar und ich Staune die Lichtorgel um die Türlautsprecher in allen Farben habe ich so noch nie gesehen und bestätigt mir nochmals ich habe das richtige Auto gekauft, war eine echt Positive Überraschung von dem habe ich vorher noch nichts gelesen und bei der Probefahrt war es Tag hell und da sieht man auch nichts davon, die sind echt gut diese Koreaner. Da denkt man immer Elektroauto da musst du Stromsparen, nichts da, da gibt es Sachen die hat ein normales Benzin Auto nicht.

Und von der Arbeit zurück, die Klimaanlage nur für den Fahrer und die Sitz Kühlung einfach genial und wirkt gleich sofort.
Ein richtig guter Wagen bin total begeistert, hoffe das bleibt noch lange so.

Gruss

Thomas
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile