Ist meine Nase zu empfindlich?

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Der env200 entfeuchtet und heizt auf wunsch Umluft, insofern kein Problem.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Oh ja, genau so! Fast noch schlimmer finde ich Roller und Mopeds. Ich verstehe nicht, warum die Regierung nicht einfach die 45km/h-Grenze für Elektroroller und Mopeds auf 50, 55 oder 60 anhebt (darf z.B. die alte Simson Schwalbe auch, ohne das der Verkehr in Anarchie ausartet).

Das kostet nix, würde viele zum Umsteigen bewegen und hätte vermutlich noch sehr positive Effekte auf den Verkehrsfluss. Dann wären ganz schnell ne ganze menge ungeregelter Zweitakter wortwörtlich aus dem Verkehr.

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

USER_AVATAR
read
Bei mir hat sich nichts verändert. Hab aber auch nie geraucht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Das mit dem Geruch vom Vordermann kann aber auch mit dem Pollenfilter zu tun haben. Haben die Souls auch einen Aktiv Kohle Pollenfilter? Der hilft gegen die meisten Gerueche.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

Spürmeise
read
Ich hasse Auto-Abgase schon immer. Früher die Nicht-Kat Fahrzeuge, heute die Dieselstinker. Überhaupt "schlechte" Luft. Ich wundere mich immer, dass Leute in Büroräumen mit ziemlich luftdichter Gebäudehülle nicht auf die Idee kommen, mal zu lüften (übrigens VW Diesel Fahrer!).
Cavaron hat geschrieben:Oh ja, genau so! Fast noch schlimmer finde ich Roller und Mopeds.
Die sind noch schlimmer, leider sehe ich bei dieser Klientel keinen möglichen Fortschritt: die einen wollen billige Stinker, die anderen besonders laute, und die dritte Gruppe will beides gleichzeitig.

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ein Büroraum mit vernünftiger Luftungsanlage hat 1000x bessere Luft als ein Büro mit Fenstern, weil die ja gerade im Winter kaum aufgemacht oder mit Blumenpötten zugestellt werden. Wenn dann manche KollegInnen noch lernen, dass man nicht die gesamte Flasche Parfüm ins Haar kippt, geht das schon. ;-)

Wobei Benziner auch ganz schön miefen können. Warum auch immer.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ist meine Nase zu empfindlich?

Spürmeise
read
mlie hat geschrieben:Ein Büroraum mit vernünftiger Luftungsanlage hat 1000x bessere Luft als ein Büro mit Fenstern
Ja, zuhause habe ich auch eine Passivhauswohnung. Viele "moderne" Büroräume haben nur Abluftanlage und gleichzeitig so dicht schließende Fenster, dass die Abluftanlage eher aus dem Kanal hochzieht als etwas Frischluft von außen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile