Heizung bei stehendem Fahrzeug

Re: Heizung bei stehendem Fahrzeug

Bibothebird
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:16
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Georg hat geschrieben:... Im Vorteil seien Diesel-Fahrer, deren Wagen bereits über einen Zuheizer verfügt...
:applaus:

:ironie:
Ja Ja, deshalb werden vermutlich auch viele hier aus dem Forum ihr EV bald wieder abgeben und auf einen Diesel umsteigen, weil die Vorteile dieser Antriebsart einfach unübertroffen sind! :lol:

Viele Grüße
Kay
Anzeige

Re: Heizung bei stehendem Fahrzeug

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Interessant wäre was passiert wenn ich dem Fahrzeug mittels Adapter simuliere, dass ein Ladekabel drann ist und dann die Klima programmiere.
Problem: PWM Signal aufrecht erhalten.

Leider habe ich meine Ladekabel wo das 220V Relais defekt war schon repariert, sonst hätte ich das einfach testen können.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag