Ev treffen in Hameln

Ev treffen in Hameln

USER_AVATAR
  • Reza1
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
read
Ich stelle mich zuerst einmal vor und zwar heiße ich Reza, bin 53 Jahre jung und bin stolzer Besitzer eines Kia Souls Ev. Und besitze seit 20 Jahren eine große Gaststätte. Da ich total begeisteter Elektrofahrer bin möchte ich dies mit so vielen Menschen wie möglich teilen, deswegen werde ich ein großes Treffen organisieren mit sovielen verschiedenen Elektroautos wie möglich. JEDER ist herzlich willkommen der daran Interesse hat, ob mit oder ohne Elektroauto! Und zwar wird das ganze am 16.05 statt finden! An diesem Tag wird verglichen, präsentiert und diskutiert! Also es wird sehr interessant!

Jeder der kommen kann ist hiermit herzlich eingeladen! :)

Adresse:
Gaststätte:
Papa Hemingway
Münsterkirchhof 8
31785 Hameln
Niedersachsen
Anzeige

Re: Ev treffen in Hameln

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Mal schauen. Wie sieht es mit Lademöglichkeiten aus?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Ev treffen in Hameln

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmm, Hameln hat nur eine Säule,

immerhin , aber für ein Treffen mit paar Fahrzeugen zu wenig, stimmt

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-14/2814/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Ev treffen in Hameln

USER_AVATAR
read
Dann herzlich Willkommen.

Dann bist Du doch für einen 43 kW Ladepunkt prädestiniert.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag