eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • E-Manfred
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 22:20
  • Wohnort: Bad Kreuznach
read
GKL hat geschrieben:Hallo zusammen!!!

Braucht noch jemand Infos oder sonstiges??

Grus

Gunnar
Jau, ich...

in der Teilnehmerliste stehen beim Kia-Team nur 4 Teilnehmer,
da fehlt doch einer, oder ?

Gruß Manfred
Seit 1995 Hotzenblitz.
Soul EV: Bestellt März 2015, Erhalten Sept 2015
E-Soul: Bestellt Juli 2019, Erhalten Mai 2020
Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
E-Manfred hat geschrieben:Jau, ich...

in der Teilnehmerliste stehen beim Kia-Team nur 4 Teilnehmer,
da fehlt doch einer, oder ?

Gruß Manfred
Welche Infos fehlen Dir, Manfred?

In der Teilnehmerliste fehlt aktuell Frank (Magier), der über unsere Mailingliste als auch hier bereits geschrieben hatte, dass bezüglich seiner Teilnahme noch nichts exakt entschieden ist, da er geschäftlich viel zu tun hat.

Da er dennoch ebenfalls Teamshirts geordert hat, hoffe ich stark auf seine Teilnahme.

Ob unser Teamleiter Gunnar nun nach wie vor Probleme hat, ins Forum zu kommen - letzte Nachrichten von mir hier hat er zumindest gelesen - weiß ich nicht. Antworten kamen hier zuletzt leider ebenso wenig wie über die Mailingliste, in der er vielleicht aber auch gar nicht eingetragen ist...

Ebenso hat es bisher niemand außer Reinhard geschafft, mir bezüglich Rechnungsanschrift für die Teamshirts zu antworten.

Mich beschleicht manchmal das Gefühl es wird einfach nicht gelesen... oder hapert es dann nur am Antworten? :?
Leider ein schwaches Bild...

Namensschilder für jeden einzelnen habe ich auch in 2 Ausführungen vorbereitet, Namensschilderhalter bringt der Forist "Stromer" aus Überbestand am Freitag mit zum Ort des Geschehens. ;)
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • GKL
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
  • Wohnort: Untermeitingen
read
hallo zusammen

also Daten habe ich geschickt. sorry komm nicht jeden Tag auf das Forum!

hat jemand einen Vorschlag bzw Idee wann und wo wir uns am Freitag treffen?

Gruß

Gunnar
Gruß Gunnar

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Viel Spaß bei der Eruda und haltet uns bitte auf dem Laufenden!
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Logisch, werde mal berichten und 1-2 Bilder reinstellen.
Wetter wird prima und ich freue mich schon auf die Challenge ..
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
So...Freitag Morgen und eine endgültige Info von mir bzw. werde die genaue Infos per mail-Verteiler senden.

Werde Heute erst gegen 14 uhr aus Richtung Frankfurt in Hotel zwischen Landsberg und FFB fahren.
Mit Zwischenladungen wird es wahrscheinlich ca. 20 uhr. werden.
Könnte noch nach FFB kommen falls Ihr Euch dort irgendwo trefft ? Essen....etc. ?

Alles weitere per Mail...es greift aus geschäftlichen Gründen leider Plan B.

Freue mich trotzdem !

LG Frank :roll: ;)

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
es gibt auch für das Jahr 2017 wieder ein Team KIA Soul EV. Meine Frau und ich sind schon angemeldet. Digitaldrucker hat offiziell die Teamleitung übernommen. Da so mancher am Anfang des Jahres seinen Jahresurlaub plant und für dieses Wochenende evtl. Urlaub für An- und Abreise benötgt möchte ich dieses Event frühzeitig in erinnerung rufen.
Ich hoffe es gibt in diesem Jahr noch den einen oder anderen Interessierten der sich uns anschließen möchte.
Gruß Guido
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag