eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Mi 6. Apr 2016, 20:10

GKL hat geschrieben:
Hallo zusammen,
also ein kleine Neuigkeit, habe einen Sponsor für unsere Poloshirts bekommen! Was mich sehr freut, daher meine Frage welsche großen ihr habt und welche Teamgabe wir nehmen sollen! Ich persönlich nimm immer für Gelb, da es meine Lieblingsfarbe ist!
Also schreibt mir eure Meinung.

Super!
Das ist ja mal was.
Habe das gerade meiner Süßen vorgelesen und bei "gelb" haben wir beide spontan uuäähh gesagt... ;) (oder so ähnlich)
Ich finde schwarz, blau oder meinetwegen auch grün ok.
Schwarz oder dunkles Blau würde mit weißer Schrift gut kommen.

Beschriftung: Goingelectric Kia Team
( mehr phantasie habe ich heute nicht mehr...)

Gut wäre auch noch, wenn zusätzlich die Namen mit gedruckt werden.

Wir nehmen auf jeden Fall 1 x L (Damen) und 1 x XXL nehmen.
(Oder auch gleich jeweils zwei ...)
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Mi 6. Apr 2016, 21:21

300bar hat geschrieben:
Wir nehmen auf jeden Fall 1 x L (Damen) und 1 x XXL nehmen.
(Oder auch gleich jeweils zwei ...)

Ich würde natürlich auch dafür bezahlen.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon GKL » Do 14. Apr 2016, 16:18

Hallo nochmal zusammen!


Ich freu mich euch heute mitteilen zu können, dass ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer vom Autohaus Tierhold hatte ( www.tierhold.de ). Herr Tierhold und ich werden uns nochmal in ca. 14 Tagen zusammen setzen und über die Sponsorenmöglichkeiten sprechen.

Aber schon gestern hat er mir schon zugesagt, das wir uns um Poloshirts und Softscale Jacken keine Gedanken mehr machen brauchen. Des weiteren klären wir noch weiter Möglichkeiten (evtl. Übernahme der Startgebühren oder sonstiges), da er unser Team toll finden und sogar am überlegen ist selber mit zu fahren .

über eure Meinungen dazu bin ich sehr gespannt und würde mich über eine Nachricht freuen!

eurer Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Mi 20. Apr 2016, 22:27

Hallo Gunnar,

Über den Beitrag musste ich erst mal etwas nachdenken.

Ich finde den Gedanken mit dem Sponsoring nicht so prickelnd.
Wegen ein - zwei T-Shirts fü jeden, brauchen wir eigentlich keinen Sponsor.
Ausserdem möchte ich nicht als Werbesäule für einen Autohändler rumlaufen, welcher hauptsächlich Verbrenner anbietet.
Von EV ist auf der Wehseite gar nichts zu finden
Da fehlt mir komplett der Bezug zum Thema.

Lass uns enfach für das Team ein paar schicke T-Shirts machen. Denke die kann jeder selbst bezahlen...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Mo 30. Mai 2016, 15:50

will das Thema mal wieder hochholen.
ist ja ziemlich ruhig geworden hier. (Der Teamleiter war das letzte Mal am 14.04. hier in GE angemeldet.)

Ein paar weitere Soul EV auf der Teilnehmerliste wären ja schon schick. http://www.eruda.de/teilnehmer

Es sind ja einige neue Soul hier im Forum dazu gekommen.
Mir hat die Veranstaltung letztes Jahr gut gefallen.

Wer hat Lust noch auf der eruda im "Kia Soul EV" - Team mitzumachen?
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon E-Manfred » Sa 11. Jun 2016, 11:45

Hallo Reinhard,

da gebe ich Dir recht, wenn da nicht mindestens draufsteht:
"Kia, Elektroauto, Zukunft " würde ich es auch nicht anziehen.

Gibt es denn keine Alternative vom Veranstalter ?

Ich meine eRUDA und ein schönes "elektrisches" Bild wäre doch was, oder?

Gruß Manfred
Seit 1995 Hotzenblitz.
KIA Soul EV:
Bestellt März 2015
Erhalten Sept 2015
Benutzeravatar
E-Manfred
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Apr 2015, 21:20
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon -Marc- » So 12. Jun 2016, 08:39

Wer es noch in der Signatur haben möchte ;)
Per PN :)

Bild
http://www.eRUDA.de
info@eRUDA.de
23.-25.09.2016

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 1738
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » So 19. Jun 2016, 12:51

Hallo Holger,

Ich greife gerade mal Deinen Beitrag beim Zoe-Team auf.
veranstaltungen-deutschland/eruda-2016-team-zoe-t14049-90.html#p360931

Hast Du Lust, für die Teilnehmer vom Kia-Team Namesschilder zu machen?
(Bei grafischen Dingen bin ich nicht weit vorne mit dabei ;) )

Inhalt Namenschild
- Nickname GE
- Vorname
- GE-Grafik
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon stromer » So 19. Jun 2016, 20:23

Ich habe Namensschildhalter für das Team Zoe besorgt. Da sind ein paar übrig. Falls seitens des Teams Kia Soul EV Interesse besteht kann ich euch die überzähligen Exemplare kostenfrei zu Verfügung stellen.
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon Magier » So 3. Jul 2016, 20:39

Hi an alle....

Gerade Eurer eRuda Team entdeckt. Wäre auch sehr interessiert. Bekomme meinen Kia Ev Anfanag September, könnte also klappen. Haben zwar privat eine Einladung am WE aber vielleicht kann ich meine Frau überreden alleine zu fahren.
Habe beruflich mit e-mobility zu tun und Kontakte zu KIA in Frankfurt. Die müssten das eigentlich sponsern. Gebe Euch Info die Tage.
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:47

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste