eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
GKL hat geschrieben:Hallo zusammen,
also ein kleine Neuigkeit, habe einen Sponsor für unsere Poloshirts bekommen! Was mich sehr freut, daher meine Frage welsche großen ihr habt und welche Teamgabe wir nehmen sollen! Ich persönlich nimm immer für Gelb, da es meine Lieblingsfarbe ist!
Also schreibt mir eure Meinung.
Super!
Das ist ja mal was.
Habe das gerade meiner Süßen vorgelesen und bei "gelb" haben wir beide spontan uuäähh gesagt... ;) (oder so ähnlich)
Ich finde schwarz, blau oder meinetwegen auch grün ok.
Schwarz oder dunkles Blau würde mit weißer Schrift gut kommen.

Beschriftung: Goingelectric Kia Team
( mehr phantasie habe ich heute nicht mehr...)

Gut wäre auch noch, wenn zusätzlich die Namen mit gedruckt werden.

Wir nehmen auf jeden Fall 1 x L (Damen) und 1 x XXL nehmen.
(Oder auch gleich jeweils zwei ...)
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
300bar hat geschrieben: Wir nehmen auf jeden Fall 1 x L (Damen) und 1 x XXL nehmen.
(Oder auch gleich jeweils zwei ...)
Ich würde natürlich auch dafür bezahlen.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • GKL
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
  • Wohnort: Untermeitingen
read
Hallo nochmal zusammen!


Ich freu mich euch heute mitteilen zu können, dass ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer vom Autohaus Tierhold hatte ( www.tierhold.de ). Herr Tierhold und ich werden uns nochmal in ca. 14 Tagen zusammen setzen und über die Sponsorenmöglichkeiten sprechen.

Aber schon gestern hat er mir schon zugesagt, das wir uns um Poloshirts und Softscale Jacken keine Gedanken mehr machen brauchen. Des weiteren klären wir noch weiter Möglichkeiten (evtl. Übernahme der Startgebühren oder sonstiges), da er unser Team toll finden und sogar am überlegen ist selber mit zu fahren .

über eure Meinungen dazu bin ich sehr gespannt und würde mich über eine Nachricht freuen!

eurer Gunnar
Gruß Gunnar

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Hallo Gunnar,

Über den Beitrag musste ich erst mal etwas nachdenken.

Ich finde den Gedanken mit dem Sponsoring nicht so prickelnd.
Wegen ein - zwei T-Shirts fü jeden, brauchen wir eigentlich keinen Sponsor.
Ausserdem möchte ich nicht als Werbesäule für einen Autohändler rumlaufen, welcher hauptsächlich Verbrenner anbietet.
Von EV ist auf der Wehseite gar nichts zu finden
Da fehlt mir komplett der Bezug zum Thema.

Lass uns enfach für das Team ein paar schicke T-Shirts machen. Denke die kann jeder selbst bezahlen...
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
will das Thema mal wieder hochholen.
ist ja ziemlich ruhig geworden hier. (Der Teamleiter war das letzte Mal am 14.04. hier in GE angemeldet.)

Ein paar weitere Soul EV auf der Teilnehmerliste wären ja schon schick. http://www.eruda.de/teilnehmer

Es sind ja einige neue Soul hier im Forum dazu gekommen.
Mir hat die Veranstaltung letztes Jahr gut gefallen.

Wer hat Lust noch auf der eruda im "Kia Soul EV" - Team mitzumachen?
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • E-Manfred
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 22:20
  • Wohnort: Bad Kreuznach
read
Hallo Reinhard,

da gebe ich Dir recht, wenn da nicht mindestens draufsteht:
"Kia, Elektroauto, Zukunft " würde ich es auch nicht anziehen.

Gibt es denn keine Alternative vom Veranstalter ?

Ich meine eRUDA und ein schönes "elektrisches" Bild wäre doch was, oder?

Gruß Manfred
Seit 1995 Hotzenblitz.
Soul EV: Bestellt März 2015, Erhalten Sept 2015
E-Soul: Bestellt Juli 2019, Erhalten Mai 2020

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Wer es noch in der Signatur haben möchte ;)
Per PN :)

Bild
http://www.eRUDA.de
info@eRUDA.de
23.-25.09.2016

Gruß Marc

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Hallo Holger,

Ich greife gerade mal Deinen Beitrag beim Zoe-Team auf.
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p360931

Hast Du Lust, für die Teilnehmer vom Kia-Team Namesschilder zu machen?
(Bei grafischen Dingen bin ich nicht weit vorne mit dabei ;) )

Inhalt Namenschild
- Nickname GE
- Vorname
- GE-Grafik
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe Namensschildhalter für das Team Zoe besorgt. Da sind ein paar übrig. Falls seitens des Teams Kia Soul EV Interesse besteht kann ich euch die überzähligen Exemplare kostenfrei zu Verfügung stellen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hi an alle....

Gerade Eurer eRuda Team entdeckt. Wäre auch sehr interessiert. Bekomme meinen Kia Ev Anfanag September, könnte also klappen. Haben zwar privat eine Einladung am WE aber vielleicht kann ich meine Frau überreden alleine zu fahren.
Habe beruflich mit e-mobility zu tun und Kontakte zu KIA in Frankfurt. Die müssten das eigentlich sponsern. Gebe Euch Info die Tage.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag