eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Do 31. Dez 2015, 11:34

Denke es werden noch einige dazu kommen.Wir beide können gerne mal tauschen.
Hatte auch noch nicht das Vergnügen einen i3 zu fahren...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Fr 15. Jan 2016, 14:07

Hallo zusammen,

habe soeben per Mail die Information bekommen, dass die günstige Anmeldung bei zur Eruda verlängert bis zum 31.03.2016 wurde.
siehe hier http://www.eruda.de/freundschaftswerbung/
oder hier
http://www.eruda.de/wp-content/uploads/Teilnehmer-Anmeldung-Freundschaftswerbung.pdf

Bis dahin kostet die Anmeldung weiterhin nur 24,90 Eur.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon Digitaldrucker » Sa 16. Jan 2016, 21:16

Ich wäre auch für 49 EUR dabei gewesen... ;)

Nicht nur für die Anfahrt zur eRUDA, sondern auch zu den Schwiegereltern fehlen mir noch CHAdeMO-Lader südlich von Kirchheim an der A7...
Mit Tank & Rast soll unter den 50 ersten Standorten "Rhön West" und "Rhön Ost" an der A7 liegen.
Wäre ich nach Kirchheim schon mal weitere 47 km weiter...

Dann ebenso unter den ersten 50 Stationen "Riedener Wald West", weitere 55 km sicher.

Damit könnte es zu den Schwiegereltern schon reichen - nur noch 106 km... im Winter zu zweit mit Gepäck und Heizung schon eher schwierig, da es da auch bergig wird... würde ich es bei Kälte wohl nicht drauf ankommen lassen.

Ok, wenn man mal genau guckt, von dort über Dinkelsbühl 30 kW bei der Volksbank und dann 50 kW RWE in Augsburg wäre das ja bei warmen Temperaturen wahrscheinlich schon machbar...

Und die geplanten ersten 50 Stationen von Tank & Rast werden ja wohl bis Ende September alle aufgestellt sein?
Bodenfrost kann ja ab Juni keine Ausrede mehr sein... :lol:

Ok... ich werde mich demnächst dann mal anmelden... hab zugegeben sogar schon mal kurz nach nem Hotel geguckt... 8-)

Sind wir dann "schon nur" 3 im Team KIA Soul EV?
KIA Soul EV "Smurf" bestellt 15.06., produziert 18.06., 30.07. in D angekommen, 11.08. beim Händler, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 23.290 km
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Sa 16. Jan 2016, 22:42

Mensch, gib Dir 'nen Ruck.
Schau mal wieviele Triple-Lader die letzten 6 Monate dazugekommen sind. Es werden immer mehr ;)
Das letzte Mal musste ich auch einmal auf Typ2 ausweichen. jetzt ist meine Strecke schon durchgängig mit Chademo (400 km)

Nach dem Dritten kommt der Vierte ;)
Wegen Hotel hab ich auch noch einen Vorschlag. War sehr nett und nur 4-5 Kilometer entfernt.
Suche ich nochmal raus...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » So 13. Mär 2016, 11:31

wollte das Thema wieder mal hochholen....
Wer kommt noch zur Eruda 2016?
Die Anreise wird wöchentlich einfacher, da neue Schnelllader dazu kommen.
Würde mich auch freuen, wenn einige Fahrer aus der Schweiz kommen.

@GKL
Hast Du Deinen Soul schon? Lange nichts mehr gehört...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon Digitaldrucker » So 13. Mär 2016, 15:55

Gut gut... ich melde mich ja schon an... :lol:

Alltagsprüfung... reicht das, wenn einer sich im Team dafür anmeldet?
An der eRUDA-Challange nehmt ihr nicht teil? Ist so schon genug Fahrerei, was?

Aber gemeinsames eRUDA-Night Abendessen ist Pflicht?
KIA Soul EV "Smurf" bestellt 15.06., produziert 18.06., 30.07. in D angekommen, 11.08. beim Händler, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 23.290 km
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Sa 26. Mär 2016, 17:29

Hallo Holger,

Ich habe ich für die Challenge und Alltagstauglichkeit angemeldet.
Wollte mir das auch mal antun ;) und meine bessere Hälfte findet das auch mal spannend.

Zur eruda-Night konnte ich mich nicht durchringen. Fand ich letztes Mal nicht so prickelnd.
Letztes Mal waren geschätzt knapp die Hälfte der Fahrer dabei. Da die Preise für die Night deutlich gestiegen sind, werden es wohl eher weniger sein.
Denke es wird noch andere Möglichkeiten geben sich irgendwo einen schönen Abend zu haben.

Freut mich, wenn wir uns mal kennenlernen.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon E-Manfred » So 27. Mär 2016, 18:28

GKL hat geschrieben:
Ein herzliches hallo zusammen,

würde gerne dieses Jahr an der eRUDA 2016 teilnehmen und ein "KIA Soul EV" Team anmelden.

Wer hätte den lust darn Teilzunehmen?

Gruß

Gunnar


Hallo Gunnar,

wie, erst 3 Teilnehmer??
Hätte mit 30 gerechnet :-))

OK, dann möchte ich auch in Deinem Team starten..
Komme aus dem Großraum Ffm, also Anfahrt etwas weiter.

Aber ich würde Dich bitten, mir bei dem Ausfüllen des Team-Antrags zu helfen,
weil es das 1. mal ist, und weil ich noch einige Fragen habe

Gruß Manfred
Seit 1995 Hotzenblitz.
KIA Soul EV:
Bestellt März 2015
Erhalten Sept 2015
Benutzeravatar
E-Manfred
 
Beiträge: 31
Registriert: So 5. Apr 2015, 21:20
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » So 27. Mär 2016, 18:45

Hallo Manfred,

super. Einer mehr ...
Gunnar hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.
Deshalb grätsche ich mal zwischenrein.

Verwende dieses Formular
http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... erbung.pdf

Teamname lautet: Kia Soul EV
Du bist Kategorie K3

Die Informationen werden veröffentlicht, wie an diesem Beispiel zu sehen
http://www.eruda.de/teilnehmer/2016-kia ... d-mueller/

Noch Fragen? Dann her damit ...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon GKL » Mo 28. Mär 2016, 07:29

Guten Morgen alle zusammen,

sorry war im Urlaub, daher war ich nicht online!
zu erst mal fröhliche Ostern zusammen.

Also hab schon die Unterlagen von der Neruda bekommen.

Helfen bei der Anmeldung mach ich natürlich gerne!

Und bin auch schon fleißig auf der Suche für einen Sponsor.

LG

Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast