Endlich ist es auch bei mir so weit...

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon Jan » Do 30. Apr 2015, 19:39

Ach Schlootie, das ist ja super gelaufen. :) Mir hat bei meiner Testfahrt das Radio und der Tempomat am besten gefallen. Ich finde, den Wagen nur mit Tempomat zu fahren macht richtig Laune und man gleitet dann so schön dahin. Was für ein Spaß nun die Tage auf Dich wartet. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1295
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon Cooper » Fr 1. Mai 2015, 10:42

Wir gratulieren auch! :D

Susanne und Hartmut
Cooper
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:57
Wohnort: Hannover

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon schlootie » Fr 1. Mai 2015, 12:47

Danke an alle hier!
@ Fremont: Ihr könnt gerne mal vorbei kommen zur Probefahrt ;)

Heute erste Tour nach Celle zum Stadtbummel und kostenlos Laden im Parkhaus. Hat alles super geklappt, das erste Mal laden ist schon etwas besonderes :)
Verbrauch pendelt sich bei 13.5 kWh/100km ein. Bin ich als "Anfänger" sehr zufrieden mit.

Grüße,
schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
schlootie
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon E_souli » Fr 1. Mai 2015, 13:19

13,5 kwh ist ein SUPER Verbrauch und absolut nix exotisches sondern machbar - alltäglich !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon diogenes77 » Fr 1. Mai 2015, 21:27

Glückwunsch schlootie zum Soul EV!

Mit Deinem derzeitigen Durchschnittsverbrauch bist Du durchaus in guter Gesellschaft ;)

Finde das angesichts dieses Kühlschranks auf 4 Rädern mit diesem Gewicht bei normalen Alltagsbedingungen übrigens ziemlich genial 8-)
E-Souli hat recht, wenn's morgens kalt ist - die Sitzheizung nimmt Dir keine Reichweite weg...

Allzeit gute Fahrt! :mrgreen:
Renault Twizy seit 07/2013, ab Anfang März auch den Soul EV in titansilber mit Komfortpaket...
diogenes77
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:42
Wohnort: Mittelhessen

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon midimal » Fr 1. Mai 2015, 21:56

Glückwunsch zum KIA E-Soul
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5076
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon vnloth » Sa 29. Okt 2016, 12:22

Glückwunsch zum Soul EV, auch ich bin seit dieser Woche ein glücklicher Soul EV-Fahrer.
VG vom Loth
vnloth
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:32

Re: Endlich ist es auch bei mir so weit...

Beitragvon Jan » Sa 29. Okt 2016, 12:34

Klasse, Loth! Und konntest Du auch die Förderung nutzen?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1295
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast