Der erste Familienausflug

Re: Der erste Familienausflug

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
midimal hat geschrieben:
^tom^ hat geschrieben: Sind die 16.8 von dem Bordcomputer abgelesen oder ab Säule und auf wieviele Kilometer bezogen?
Schon klar (halbwegs); auf 100 Kilometer, doch aufgrund welcher Zahl hast Du den Durchschnitt ermittelt?
Du könntest natürlich meinen; Mein Fahrzeug zieht im Schnitt 16.8kW (das wäre ein Leistungsbezug und nicht eine Verbrauchsangabe), was so in der Regel nicht angegegen wird.
Du kriegst aus dem E-Souli nix raus - forget it! :lol:

Dann muss das midimal weniger motzen und mal den Ball Flächen halten wenn ER kein Soul Ev hat und Konkret fragen und wenn ich was weiss kann ich antworten und wenn ich was nicht weiss kann ich nicht antworten
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Der erste Familienausflug

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
E_souli hat geschrieben: Dann muss das midimal weniger motzen und mal den Ball Flächen halten wenn ER kein Soul Ev hat und Konkret fragen und wenn ich was weiss kann ich antworten und wenn ich was nicht weiss kann ich nicht antworten
ok ok Das Midimal :roll: "motzt nicht mehr - alles wird gut... :shock:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag