Da schaun de Kia auf da Woad

Da schaun de Kia auf da Woad

Beitragvon Loisachtaler_EV » Fr 4. Nov 2016, 16:15

Schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, recherchiert, herumgeschaut, probegefahren.

Dank E-Sternfahrt der Energiewende Oberland und Bayern-Souli beim KIA Soul gelandet.

Mit einem 2015er Modell heute einen Händler erlöst ...

... und ab sofort mit einem Lächeln auf den Lippen im Loisachtal und vor allem in die Arbeit nach Geretsried unterwegs :)
Dateianhänge
IMG_0375.JPG
Schaf ham'ma scho... jetzt a no an KIA ;-)
------------------------------------------------------------------
Wenn schon Zweitwagen, dann vernünftig:

KIA SOUL EV PLAY mit K-Paket in schwarz-rot ab Nov. '16

... und der Erstwagen wird - so lange er's noch macht - zum ersten Zweitwagen 8-)
Loisachtaler_EV
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:25

Anzeige

Re: Da schaun de Kia auf da Woad

Beitragvon Schwaendi » Fr 4. Nov 2016, 16:20

Witziges Wortspiel ;-)

Viel Spass damit, bereue keinen Moment mit meinem Schlupf (neuerdings Kampfschlumpf, da mir jemand den Rechtsvortritt genommen hat, zum Glück nur die Heckstoss-Stange im Eimer).
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Re: Da schaun de Kia auf da Woad

Beitragvon Peter Plug » Fr 4. Nov 2016, 16:36

Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit dem Soul.
:mrgreen:
Peter Plug
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:30

Re: Da schaun de Kia auf da Woad

Beitragvon vnloth » Fr 4. Nov 2016, 17:25

Glückwunsch und viel Freude mit Ihm. Genau den habe ich auch seit ca. einer Woche und es ist super geil mit meinem Pumuckl. Wie in der Werbung bei mir jetzt zu hause .... "Ne Du, heute fahre ich! Quatsch ich fahr...." :mrgreen:
vnloth
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:32

Re: Da schaun de Kia auf da Woad

Beitragvon Bayern-Souli » Fr 4. Nov 2016, 21:09

....da freut sich der Soul-Fahrer im Oberland, dass die eigene Begeisterung überzeugen konnte....
Herzlichen Glückwunsch....klasse dass es der Soul in schwarz-rot geworden ist....
Wir sollte uns mal mit unseren "Zwillingen" in Penzberg an der Ladestation beim Rolles http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Penzberg/Bahnhofstrasse-24-Bahnhofstrasse-24/15696/
zum gemeinsamen Laden und einen Kaffee treffen..!!
KIA Soul EV in schwarz-rot, Modell 2016 mit Komfort-Paket P1
eBike Riese&Müller NEVO nuvinci in racingrot, Bosch Performance Cruise 400 Wh
Ladeinfrastruktur zuhause: [CEE 32] [SCHUKO] / 100% Öko-Strom aus 9,945 kWp-PV-Anlage
Benutzeravatar
Bayern-Souli
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:01
Wohnort: 82377 Penzberg

Re: Da schaun de Kia auf da Woad

Beitragvon Loisachtaler_EV » Fr 4. Nov 2016, 22:02

Machen wir am besten, so lange ich noch saft in der Kiste hab ;-)

Die Farbwahl war der schnellen Verfügbarkeit geschuldet - aber der schaut schon auch richtig fesch aus!
------------------------------------------------------------------
Wenn schon Zweitwagen, dann vernünftig:

KIA SOUL EV PLAY mit K-Paket in schwarz-rot ab Nov. '16

... und der Erstwagen wird - so lange er's noch macht - zum ersten Zweitwagen 8-)
Loisachtaler_EV
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:25


Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast