Arbeiter Kia wieder am Flottenverbrauch?

Arbeiter Kia wieder am Flottenverbrauch?

Ludego
read
Wenn ich mir die Zulassungszahlen für Oktober und danach ansehe, sieht es fast aus wie letztes Jahr, als man mal ein Paar Soul EV zugelassen hatte, und dann ab damit nach Norwegen.
Ich glaube, solange die Händler die Herstellerprämie vorstrecken müssen, bis der Kunde die Bafa beantragt hat, wird sich an den üblichen Zulassungszahlen nix ändern, obwohl der Soul EV eigentlich ein super Auto ist.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag