Was wird uns Nissan präsentieren?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nissan hat gestern per Twitter folgendes angekündigt:

https://twitter.com/nissande/status/516210793881145345

Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 30. Sep 2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich hab mal die zwei Threads zu dem Thema unter besserem Titel vereinigt
Anzeige

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Hallo,
den E-NV200 vielleicht nochmal :?: :mrgreen:
Freies Chademo- Laden an über 100 Standorten in Deutschland ? :D
Oder endlich den BladeGlider ? :D

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Leaf mit CCS und 43 kW AC? ;)
Elektrischer Qashqai?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Last uns raten:

- Typ2 statt Typ1 Dose für Europa, wäre zwar schön, glaube aber nicht dass Nissan das umsetzt ausserdem würden sie das nicht als "Sensation der Elektromobilität" ankündigen.
- Dto. für CCS statt Chademo (muss auch nicht sein)
- Mehrphasenlader, schön wärs aber der Glaube fehlt, hätte man auch schon eher von wo anders gehört,
- Grössere Akkus, glaube ich auch nicht. Wäre wohl zu teuer und hätte man auch eher aus dem Ausland erfahren.
- stärkere Reku oder ähnliche Dinge, glaube ich auch nicht.

Meiner Meinung nach, wird es etwas sein, dass nicht direkt mit E-Mobilität zu tun hat.
Den Leaf werden sie nicht antasten, also machen sie etwas mit dem noch neuen E-NV200.
Also z.B. neue Ausstattungvarianten, vielleicht eine Luxusbus-Variante für den E-NV200 mit Kühlschrank und Mikrowelle etc..
Oder eine Handwerkervariante mit 230V Steckdose für Werkzeuge.

Mit viel Glück kommt ein EV to Grid Adapter für Chademo, das wäre meine Hoffnung.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

p.hase
read
ich weiss es! :mrgreen:

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
48kw/h batteriepack mit gratisaustausch bei allen leafs. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
schön wärs.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

p.hase
read
wenn es dasselbe ist, was ich von einem grossen händler weiss, sage ich nur soviel "behaltet eure japaner!".

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Wenn ich raten müsste, dann könnte ich mir vorstellen, dass Klaus mit seiner Vermutung nicht so falsch liegt ;-)

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich finde es eh gut egal was kommt, zeigt es doch das die Musik NICHT in Deutschland spielt ...

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Nissan bietet allen ein Batterieupgrade im Zuge der Miete an oder auch bei Kaufakkus für einen bestimmten Preis.
Renault wird dann nachziehen, weil das will ich ihnen dann auch geraten haben sonst brennen die Autohäuser :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag