Wartungswochenende

Re: Wartungswochenende

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
André hat geschrieben:...wusste gar nicht, das sich der große Meister persönlich in der Hauptstadt des Leidmarktes inkognito umsieht... :lol:
Elon fährt standesgemäß: http://www.mein-elektroauto.com/2014/08 ... lin/15294/
Anzeige

Re: Wartungswochenende

e-lectrified
read
Wobei es ja auch hieß, dass er schon mal im Protoypen eines Model X herumgefahren sei... hach ja, Musk müsste man sein. Der wird im Jahr 2016 im Prototypen des Model 3 sitzen dürfen, während wir dann noch mindestens 1-2 Jahre warten müssen :-( .

Re: Wartungswochenende

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Hast du MD Kennzeichen ?
Nee, H.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Wartungswochenende

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:Hast du MD Kennzeichen ?
Nee, H.
Ok, ich hab nämlich am WE eine weiße Zoe aus MD hier rumfahren sehen :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Wartungswochenende

USER_AVATAR
read
Und ich konnte in Berlin mit Hilfe meiner Tochter, die das daheim im Netz recherchierte, einem jungen Paar mit einem Carsharing-C-Zero am McD Alboinstr. zeigen, wo der Hebel zum Öffnen der Chademoklappe ist. :)

(Edit: Buchstabendreher korrigiert)
Zuletzt geändert von Elektrolurch am Di 31. Mär 2015, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Wartungswochenende

USER_AVATAR
read
Geil :) der ist aber auf doof versteckt angebracht :)
Für die "Motorhaube" den Hebel hab ich ca. 20min gesucht bis ich ihn auf der Beifahrerseite gefunden habe.
Freut mich das ihr gute Erfahrung in der Alboinstr. gemacht habt.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile