stuttgart -> frankfurt/lindau(bodensee)/münchen - unmöglich!

stuttgart -> frankfurt/lindau(bodensee)/münchen - unmöglich!

p.hase
read
schaufenster: nachwievor kann man mit den meistverkauften e-autos immer noch nicht von stuttgart aus nach frankfurt/bodensee/münchen fahren! fakt!
Zuletzt geändert von p.hase am Di 16. Sep 2014, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
@phase: Das ist uns allen bekannt, Du postest es oft genug in vielen Threads. Ggf. reicht da ein Mal an passender Stelle. Wir können das auch nicht ändern - aber die Leute vom Schaufensterprojekt. Beschwere Dich dort, dass Dein häufigst gekauftes E-Auto diese Strecke nicht fahren kann.
Übrigens kann man, man muss eben genügend Zeit mitbringen. Kannst Du etwas weniger polemisierend schreiben? Liest sich immer so aufstachelnd und legt unsere Nerven blank...

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

p.hase
read
bin zwar nicht studiert aber nicht ganz verblödet und weiss: steter tropfen höhlt den stein. irgendwann liest den thread mal die sekretärin vom schaufenster-mann und schon bekommt er 5 jahre später die breathtaking info, daß was falsch läuft im ländle.

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Das ist ganz vielleicht wahr. Aber bitte schreib doch direkt den Sektretär an. Gern auch immer wieder.
Durch die vielen Mitglieder "leidet" das Forum derzeit sowieso schon unter vielen Doppelpostings und Nachrichten, die nicht sein müssten.
Und am besten back to Topic, sonst krieg ich auch noch eins drauf :shock:

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
read
green_Phil hat geschrieben:Und am besten back to Topic, sonst krieg ich auch noch eins drauf :shock:
Keine Sorge, jetzt ist es on topic und p.hase kann jeden tag einen neuen Post mit folgendem Inhalt absetzen:
"schaufenster: nachwievor kann man mit den meistverkauften e-autos immer noch nicht von stuttgart aus nach frankfurt/bodensee/münchen fahren! fakt!"
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: von stuttgart nach frankfurt/bodensee/münchen

p.hase
read
schön, wenn es einen schnellladepark frankfurt geben würde wie in anderem thread angestossen. idealerweise um die messe rum.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag