Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mein Vorschlag wurde immerhin angenommen und befindet sich in der Liste auch wenn ich um einen Tripellader gebeten hatte.

Naja, ab 09.03. heißt es dann den Wahlbutton klicken bis der Arzt kommt. :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Finde ich interessant, das niemand meine PLZ im Spreewald unterbieten möchte. Steht seit Tagen an oberster Stelle. 8-)
Gruß Ingo

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

TeeKay
read
Spreewald schlug ich auch vor. Die Liste ist aber totaler Mist. Wer soll 100 Adressen in Google Maps eingeben und schauen, wo das ist. Aus der Liste geht überhaupt nicht hervor, welche Ladesäulen z.B. autobahnnah sind oder aktuelle Ladewüsten deutlich verbessern würden.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sind schon reichlich Vorschläge eingegangen. Mal sehen was dabei rauskommt... bzw. wer die meisten Leute findet seinen Vorschlag zu pushen.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Vielleicht wäre ja mal eine Karte nicht schlecht... leider geht ja nicht mal Copy&Paste.
Design gegen Funktionalität!

Wie soll ich so beurteilen, welcher Standort sinnvoll ist?
Jede Adresse per Hand abtippen?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

p.hase
read
meine 3 vorschläge für säulen die für das überqueren der rauhen schwäbischen alb notwendig wären, u.a. auch ein standort mit gastronomie und 3.000.000 besuchern jährlich, wurden allesamt nicht aufgenommen.

stattdessen etliche standorte neben denen es schon standorte gibt. es muss also e-fahrer geben die keine ahnung haben, daß es lemnet, plugfinder und going electric gibt.

damit ist klar, daß TNM keine idee hat was wir wirklich brauchen - oder - die "challenge" anderen zwecken dient als die e-mobilität zu fördern.
Zuletzt geändert von p.hase am Mi 4. Mär 2015, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:meine 3 vorschläge für säulen die für das überqueren der rauhen schwäbischen alb notwendig wären, u.a. auch ein standort mit gastronomie und 3.000.000 besuchern jährlich, wurden allesamt nicht aufgenommen.

damit ist klar, daß TNM keine idee hat was wir wirklich brauchen - oder - die "challenge" anderen zwecken dient als die e-mobilität zu fördern.
Nein. Damit ist nur klar, dass die endgültige Auswahl noch nicht getroffen ist. Alles, was vor dem Beginn der "Wahlperiode" veröffentlicht wird (oder eben nicht), ist vorläufig und somit irrelevant, siehe oben.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

p.hase
read
Volker.Berlin hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:meine 3 vorschläge für säulen die für das überqueren der rauhen schwäbischen alb notwendig wären, u.a. auch ein standort mit gastronomie und 3.000.000 besuchern jährlich, wurden allesamt nicht aufgenommen.

damit ist klar, daß TNM keine idee hat was wir wirklich brauchen - oder - die "challenge" anderen zwecken dient als die e-mobilität zu fördern.
Nein. Damit ist nur klar, dass die endgültige Auswahl noch nicht getroffen ist. Alles, was vor dem Beginn der "Wahlperiode" veröffentlicht wird (oder eben nicht), ist vorläufig und somit irrelevant, siehe oben.
ist das so? wo hast du das geschrieben?

edit: volker, habs gefunden. ok. damit ist klar, daß sie die guten vorschläge NICHT veröffentlichen um keine schlafenden rwe-/enbw-/eon-hunde zu wecken. danke für den hinweis!
Zuletzt geändert von p.hase am Mi 4. Mär 2015, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:ist das so? wo hast du das geschrieben?
Hier: http://www.goingelectric.de/forum/infra ... ml#p167804

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Ich hab auch erst gedacht, dass meine Vorschläge nicht den Weg in die Liste gefunden haben. Dann habe ich runter gescrollt und gesehen, dass sie die Vorschläge nach der Woche sortiert haben, in der sie gemeldet wurden. Etwas unglücklich für eine Gesamtübersicht, aber ok.

Dass es viele Vorschläge für Ladestationen in Berlin und Co. gibt finde ich ebenso unglücklich, aber jeder hat halt andere Prioritäten. Manch einer will vielleicht die Ladesäule direkt vor seiner Haustür, damit er endlich ein E-Auto fahren kann. Ist ja jedem sein gutes Recht.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile