Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Bernau ist auch Supi. Wo da genau?

Im Sommer dürften beiden Standorte gut besucht sein, wenn die Berliner gen Küste unterwegs sind. :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,
ich würde einen Beitrag zu 43kW im Bereich Hannover leisten wollen.
Laatzen, Garbsen, Lehrte, Isernhagen - egal. Hauptsache 43kW

Gruß Niklas
Gruß Nik

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

coquinho
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 11:04
read
TeeKay hat geschrieben:Wenn dein Anschluss in Werbellinsee 63A hergibt, spende ich die Wallbox. Bernau müssten wir mal gucken, wie autobahnnah der Standort ist. Das ist mehr als 40km vom Werbellinsee entfernt und rechtfertigt damit auch einen zweiten Standort, den ich ebenfalls übernehmen könnte. Aber natürlich nur, wenn das halbwegs passabel gelegen ist.

Bernau im Ortsteil Ladeburg. Von der Ausfahrt Bernau Nord ungefähr 4 Minuten durch den Wald aber den Weg muss man kennen.
Da ist mir gestern ein ZOE mitten im Wald entgegen gekommen ich wäre fast zu Tode erschrecktweil mir sonst gar keine Autos da begegnen. Der Anschluss da gibt auf jeden fall 63A her da betreibe ich selbst ein 33KW Blockheizkraftwerk.


Am Werbellinsee ist es nur ein Dachs aber 63A gibt der Anschluss aber auch gut her.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Ladeburg ist vom Namen her schon mal perfekt 8-) :mrgreen:
d.h. man Fährt Bernau-Nord runter und dann Ladeburger Landweg oder den anderen Weg an der Autobahn??
33KWel? :o 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
TeeKay hat geschrieben:In Fretzdorf habe ich doch schon TNM vorgeschlagen.
Hat es sogar in die TNM-Auswahlliste geschaft. Wittstock auch. Also werd ich da erstmal nicht anrufen und abwarten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

coquinho
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 11:04
read
eDEVIL hat geschrieben:Ladeburg ist vom Namen her schon mal perfekt 8-) :mrgreen:
d.h. man Fährt Bernau-Nord runter und dann Ladeburger Landweg oder den anderen Weg an der Autobahn??
33KWel? :o 8-)
In Ladeburg würde das ganze hier stattfinden. Www.Schaeferhaus-ladeburg.de

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

TeeKay
read
Also für Werbellinsee würde ich spenden. Berndte, wie läuft es weiter?

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Ich bin mit coquinho per PN in Kontakt. Über Ostern bin ich in der Uckermark und könnte da auf der Rücktour mal vorbei schauen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Hamburger Jung
read
Hallo,

nach wie vor finde ich das hier gut, aber würde mir dieses Projekt für CCS bzw Chademo wünschen.
So nutzen da letztlich nur Tesla und die Zoe Fahrer davon.

Jaja, Blabla, ich muss ja keinen i3 fahren. Schnarchlader (Gähn).

Aber der Großteil der e Auto Fahrer kann das eben nicht nutzen. Von daher gefällt mir dieses Projekt nicht für die große Allgemeinheit, sondern nur für einen bestimmten Kreis.

Und jetzt kommt mir nicht mit "kannst ja 7,4 kW da ziehen" usw, denn das ist nicht das größte Problem.

Lg HH Jung

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

TeeKay
read
Hamburger Jung hat geschrieben: Und jetzt kommt mir nicht mit "kannst ja 7,4 kW da ziehen" usw, denn das ist nicht das größte Problem.
Kannst ja versuchen, die einmalig 50.000 Euro pro Standort und die 5.000+ pro Jahr für einen 50kW DC-Lader per Crowdfunding aufzutreiben, damit du ein Projekt hast, das dir mehr gefällt. Ist außerdem ein Projekt, das dich die nächsten 10 Jahre beschäftigen wird.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag