Problembuch Schnellader Berlin - Brandenburg

Problembuch Schnellader Berlin - Brandenburg

USER_AVATAR
read
Hier Bitte nicht diskutieren, sondern einfach nur die probleme kurz Posten.
Bei Lokations, wo man sein Geld dann woanders "hintragen" mußte z.B. statt bei McDonalds essen dann woanders hin, bitte geschätzen entgangenen Umsatz mit posten.

Diskusion bitte ggf. dort
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Problembuch Schnellader Berlin - Brandenburg

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte am Freitag Glück am Schnelllader in Linthe:
Er war besetzt- von einem Tesla. Da der sehr freundliche Fahrer mir gleich mitteilte, dass er in ca. 2min. fertig sein würde und mir dann noch beim einparken half (natürlich war der Stellplatz nicht ganz frei und der Teslafahrer konnte kaum einsteigen) könnte ich zum erstenmal dort ohne Ärger laden.
Da keiner der 4 'möglichen' Stellplätze markiert oder sonstwie gekennzeichnet ist, kann man eigentlich nur nachts mit einem nicht von Verbrenner blockierten Platz an der Säule rechnen.

Ich schlage vor, auf den Besuch des McD-Restaurants zu verzichten, bis man sich dort durchgerungen hat, wenigstens einen Stellplatz an dem Schnelllader zu reservieren (am besten mit Kette) :evil:

:ironie:
Alternativ könnte man nach dem Laden immer solange warten, bis das nächste EV zum Laden eintrifft - um erst dann den so reservierten Platz frei zu machen...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag